If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Kommt der Kram über das Kraftfahrtbundesamt oder über den Händler bzw. BMW Händler ?
Hatte sowas noch nie - und ich habe bei einem freien Händler gekauft.
Keine Ahnung, ob die sowas mitkriegen !
LG aus Obertshausen
Walter Bodensohn
"Heute wird morgen Gestern sein !"
(frei nach Majestix)
-------------------------------
- BMW X3 G01/F97 3.0d
- Porsche 944 II Coupe
- Dacia Spring Elektro
- Honda CBR1000F
- Yamaha XJ600S
- Roller PGO TRex 125
- und ein Fahrrad
Sind nicht alle X3er betroffen oder wie kann man das verstehen ?
Meiner ist ein 2007er, sollte ich mal persönlich bei BMW nachfragen da ich gerade mal seit 2 Wochen der Neubesitzer bin kann es ja sein das meiner durch das Raster gefallen ist
Sind nicht alle X3er betroffen oder wie kann man das verstehen ?
Meiner ist ein 2007er, sollte ich mal persönlich bei BMW nachfragen da ich gerade mal seit 2 Wochen der Neubesitzer bin kann es ja sein das meiner durch das Raster gefallen ist
Fragen kostet ja nix. Kannst aber auch bei der BMW Kundenhotline in München anrufen und deine Fahrgestellnummer angeben. Die oder die Fachabteilung kann dir dann auch sagen, ob dein Wagen betroffen ist oder nicht.
Danke für die schnelle Antwort,hab dir soeben ne PN geschickt,vielleicht hast du kurz Zeit mal reinzuschauen
Grüsse,goto!
Edit: BMW Kundenbetreuung kann nicht helfen man solle sich beim Vertragshändler erkundigen.
Hab beim Händler angerufen zum Glück ist meiner nicht betroffen.
Scheinbar kommt BMW durch die Produkt- und Modellvielfalt qualitativ etwas ins Schwimmen. Glücklicherweise ist unser X3 nicht so stark betroffen wie z.B. die Mini.
Aber schon erschreckend zu sehen, wie die Rückrufaktionen sich in den letzten Jahren entwickelt haben...
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar