Bei Autoscout kann man auch reinstellen, bis fünf Bilder kostenlos
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
x 3, 2,5l bei Mobile
Einklappen
X
-
AW: x 3, 2,5l bei Mobile
Was haltet ihr von dem
http://suchen.mobile.de/auto-inserat...0&soid=1826380
Heinz
Kommentar
-
...sieht sehr gepflegt aus. Neue Reifen, wie es aussieht.
Aber steht schon ne Weile, die Bäume sind noch schön grün... Bilder vom August?
Ist allerdings ein Schalter, würde ich behaupten. Ab 9/05 gibt es die 6-Gang-Automatik, und unten steht "Gänge: 5", und auch das Bild zeigt klar ein Rührwerk.
Insofern könnte man aber noch ein paar WR rausschlagen, das wäre ja auch was.
Kommentar
-
Zitat von mko99 Beitrag anzeigen...sieht sehr gepflegt aus. Neue Reifen, wie es aussieht.
Aber steht schon ne Weile, die Bäume sind noch schön grün... Bilder vom August?
Ist allerdings ein Schalter, würde ich behaupten. Ab 9/05 gibt es die 6-Gang-Automatik, und unten steht "Gänge: 5", und auch das Bild zeigt klar ein Rührwerk.
Insofern könnte man aber noch ein paar WR rausschlagen, das wäre ja auch was.
Hey mko99,
ich fahre einen E83 aus 7/06 mit Automatik und mein Wälhebel sieht exakt so wie auf dem Bild aus :-). Was mich wundert ist wirklich die geringe Laufleistung, er ist ohne Navi. Ansonsten sehr gepflegtes Fahrzeug!
Kommentar
-
Hallo Martin,
der steht seit September beim Händler. Ursprünglich für 19.900 €.
Lt VIN habe ich eine Ausstattungsliste abgespeichert. Danach Automatik.
Produktionsdatum 29.03.2006.
Lt. Angebot LINARITBLAU, Lt. BMW MYSTICBLAU.
Welche Farben gab es 3/2006 in blau und wo ist der Unterschied?
Gruß
HeinzZuletzt geändert von kiste; 18.12.2012, 16:17.
Kommentar
-
Zitat von kiste Beitrag anzeigenHallo Martin,
der steht seit September beim Händler. Ursprünglich für 19.900 €.
Lt VIN habe ich eine Ausstattungsliste abgespeichert. Danach Automatik.
Produktionsdatum 29.03.2006.
Lt. Angebot LINARITBLAU, Lt. BMW MYSTICBLAU.
Welche Farben gab es 3/2006 in blau und wo ist der Unterschied?
Gruß
Heinz
Hallo Heinz,
mit der Farbe kann ich dir nicht weiterhelfen, sorry. Was mir auffällt, er hat das Multifunktionslenkrad und die GPS-Antenne drauf. Es wird aber keine Handyvorbereitung und Blauzahn in der Anzeige beschrieben.
Kommentar
-
Zitat von kiste Beitrag anzeigenWas ist Blauzahn???
Lt. AL kein Navi und keine Handyvorbereitung
Heinz
Heinz Entschuldigung "bluetooth"!
Kommentar
-
Hallo Kiste,
das Baby hat die 5-Gang-Automatik!
Der Wählhebel ist nach meiner Meinung (95%) ein Automatikhebel...
Die Farbe ist meines Wissens Mystikblaumetallic - gibt's im Forum öfters und sieht schon edel aus - blaumetallic muss man halt mögen.
Farbcode A07 - siehe Link: <<<--- KLICK MICH!
Gruß
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Mysticblau met. linaritblau habe ich noch nie gehört, wahrscheinlich ein verdreher vom Mercedeasangestellten,vielleicht ja eine Farbe von denen. Der andere war deutlich voller ausgestattet, kein Navi , kein Leder, das sind schon zwei Brocken. Immerhin ist ne Dachreling drauf
Kommentar
-
Zitat von mko99 Beitrag anzeigen...
Im Übrigen tun sich "Sternhändler" bei der Fahrzeugbeschreibung von BMW-Fahrzeugen immer schwer. Der Xi macht aber einen guten Eindruck. Ich würde ihn mir ansehen. Wenn er bei der Laufleistung eine plausible Historie aufweist sicher keine schlechte Wahl.Zuletzt geändert von pewoka; 18.12.2012, 21:15.Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Kommentar
-
Zitat von pewoka Beitrag anzeigenDer hat den 5-Gang GM Automaten. Beim 3.0iA wurde bis 08/2006 weiter das GM 5-Gang Automatikgetriebe verbaut. Da es beim Benziner auf Grund des geringeren Drehmoments zum 3.0d weniger Probleme mit dem Getriebe gab. Beim 3.0d wurde schon vor dem Facelift auf den 6-Gang ZF Automaten umgestellt. Ab FL wurde der 3.0i durch den 3.0si abgelöst der dann auch den 6-Gang Automaten bekam.
Im Übrigen tun sich "Sternhändler" bei der Fahrzeugbeschreibung von BMW-Fahrzeugen immer schwer. Der Xi macht aber einen guten Eindruck. Ich würde ihn mir ansehen. Wenn er bei der Laufleistung eine plausible Historie aufweist sicher keine schlechte Wahl.
Ja, sehe ich eigentlich genauso, kann man ernsthaft ins Auge fassen. Wie das blau heißt ist doch egal (Mysticblau = A07, Monacoblau A35, Montegoblau A51 und le Mans blau gibt es ihn nicht, linaritblau ist MB), es muss halt gefallen
Die Antenne haben übrigens meines Wissens alle X3 bzw. ich habe noch nie einen ohne bewusst gesehen.Zuletzt geändert von mko99; 19.12.2012, 10:15.
Kommentar
-
Zitat von mko99 Beitrag anzeigenAhhh wunderbar, dann ist das abschließend geklärt. Ich hab auch das 5-Gang, und daran gibt es nichts zu mäkeln.
Ja, sehe ich eigentlich genauso, kann man ernsthaft ins Auge fassen. Wie das blau heißt ist doch egal (Mysticblau = A07, Monacoblau A35, Montegoblau A51 und le Mans blau gibt es ihn nicht, linaritblau ist MB), es muss halt gefallen
Die Antenne haben übrigens meines Wissens alle X3 bzw. ich habe noch nie einen ohne bewusst gesehen.
hey mko99,
stimmt, habe mal nach Bilder gegoogelt und keinen E83 ohne Haifischflosse gefunden.
Beim E91 gab es die Flosse nur in Verbindung mit Navi, oder mit Freisprecheinrichtung vom Handy.
Kommentar
-
Und am Nachmittag kommt ein holländischer Kfz-Händler, der Interesse an meinem 523i hat......
Der Mercedes Händler meldet sich heute noch telefonisch und gibt mir den Endpreis bekannt. Habe mal 14 T geboten, aber das haut wohl nicht hin.
Heinz
Kommentar
Kommentar