If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich wollte mir eigentlich einen 1 er holen mit dem guten 6 Zylinder.....doch meine Frau möchte lieber einen x 3, da Sie öfters mit Anhänger unterwegs ist..
Ich kenne den Verbrauch vom 130 und 135 aber da der X3 doch schwerer ist plus Allrad dürfte er einiges mehr brauchen.....
hat vielleicht jemand einen Benziner 6 Zylinder........
Wie mein Name schon sagt, komme ich aus dem etwas hügeligeren teil von D.....also keine Daten bitte aus dem Flachland!!!
ich wollte mir eigentlich einen 1 er holen mit dem guten 6 Zylinder.....doch meine Frau möchte lieber einen x 3, da Sie öfters mit Anhänger unterwegs ist..
Ich kenne den Verbrauch vom 130 und 135 aber da der X3 doch schwerer ist plus Allrad dürfte er einiges mehr brauchen.....
hat vielleicht jemand einen Benziner 6 Zylinder........
Wie mein Name schon sagt, komme ich aus dem etwas hügeligeren teil von D.....also keine Daten bitte aus dem Flachland!!!
Hier kannst Du deinen gewünschten Fahrzeugtyp eingeben und den Krafstoffverbrauch vergleichen.
Gruß vom Landhai Uschi & Andreas Möge das X mit euch sein....
Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:
...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
der letzte Reifen abgefahren und
der letzte Tank geleert ist,
werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!
Ich fahre ein 335i Cabrio mit dem 306 PS N55 Motor, im Schnitt mit 10,5 Liter, minimal waren es 8,4 ... wenn man "es wissen will" habe ich auch schon knapp 15 Liter geschafft.
Ich wuerde den X3 mit dieser Maschine mit 1,5-2 Liter mehr sehen.
Haengerbetrieb (1200 kg geschlossen) kostet bei meinem F25 2.0d 2-3 Liter Zuschlag.
Jetzt hast du zumindest ein paar Anhaltspunkte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar