If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo Franz,
auch von meiner Seite nur die besten Wünsche für Deinen neuen fahrbaren Untersatz.
Mir ging es ähnlich beim ersten Ansatz, einen neuen X3 zu suchen. Da Du ja ebenfalls im Schwarzwald beheimatet bist: War Deine Negativerfahrungen auch auf das Autohaus mit 'A' beginnend (3 Buchstaben) bezogen?
Mich hat der , der sich bis dato um alle unsere Weiss/Blauen gekümmert hat, auf diese Weise dazu veranlasst, auch mal bei den anderen Marken zu stöbern. Nur bin ich nach etlichen Schleifen letztendlich doch wieder beim X3 gelandet - nur eben nicht beim Händler des 'Nichtvertrauens'.
Nach erfolgter Probefahrt gabs kein Halten mehr . Ein Unterschied wie Tag und Nacht zwischen E83 und F25.
Gratulation zum Neuen übrigens. Der X3 war ja auch immer meine erste Wahl.
Aber irgendwann im Leben kommt für so manchen die Zeit, wo er den Rechenstift zweimal spitzt...
Nachdem wir uns ja hier genügend über die Preisgestaltung bei fernöstlichen Fahrzeugen ausgelassen haben, wollen wir uns doch auch mal mit den Preisen für "Ersatz"-Teile befassen.
Ich hatte kürzlich auf einer norditalienischen Bergstraße eine intensive Begegnung mit einem von einem temperamentvollen Südschweizer gesteuerten racinggrünen Jaguar-Roadster-Oldtimer (Vorgänger des E-Type).
Ich will Euch jetzt mal die Chance geben, mitzuraten welche Schadenshöhe (laut Kostenvoranschlag des KIA-Autohauses) für
einen neuen Reifen (wie im Foto) und eine neue Felge
bei mir entstanden ist.
PREIS FÜR neuen REIFEN UND neue FELGE, was schätzt Ihr???
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar