Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein X4 ist geordert.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Ein X4 ist geordert.

    Natürliche werde ich auch gern mit dem GT fahren ist ja ein wahnsinnig komfortables Auto.
    Vom GT sieht man ja auch nicht so viele fahren und der Verkäufer hat auch gesagt GTs verkauft er auch selten aber jeder der ihn gekauft hat ist rund um zufrieden er hört nur Gutes darüber.

    Naja und man hat es meinen Opa angemerkt das er Freude hatte das Auto auszustatten und er freut sich drauf.

    Kommentar


    • #62
      AW: Ein X4 ist geordert.

      So der GT ist heute endlich abholbereit gewesen. Und ich muss sagen tolles Auto tolle Verarbeitung, wahnsinnig guter Komfort.
      Ein sehr toller BMW.

      Kommentar


      • #63
        AW: Ein X4 ist geordert.

        Ja dann Glückwunsch zum neuen. Sieht sehr stimmig aus, es könnte sein das Dein Opa es damit länger aushält wie mit dem X4.

        Kommentar


        • #64
          AW: Ein X4 ist geordert.

          Herzlichen Glückwunsch zum neuen! Die Farbkombi ist schick! Viel Spaß mit dem GT und allzeit knautschfreie Fahrt!

          Kommentar


          • #65
            AW: Ein X4 ist geordert.

            5er GT und Business-Navi. Au weia - ist da viel Plastik außenrum...

            Alles andere sieht schick aus! Ist ne Nummer größer als der X4.

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #66
              AW: Ein X4 ist geordert.

              Ich finde den 5er GT auch klasse! Glückwunsch! Innenfarbe auch super.
              Gute Fährt...


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

              Kommentar


              • #67
                AW: Ein X4 ist geordert.

                Gut, dass Geschmack Geschmacksache ist [emoji6] Dir trotzdem viel Spass
                Viele Grüsse

                Willi

                Kommentar


                • #68
                  AW: Ein X4 ist geordert.

                  Ich finde auch, dass das Business Navi in dem edlen Dash Board gar nicht geht. Wie hoch ist die Differenz zum Prof.? 800€? Naja, aber dein Opi wird schon wissen was er tut. Der Wagen ist ein Sänfte und extrem komfortabel, mit dem X3 oder X4 nicht zu vergleichen. Alleine der Sitze wegen würde ich ihn auch nehmen...
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Ein X4 ist geordert.

                    Ich muss sagen, das Wägelchen gefällt mir sehr.
                    Der wäre, nach 3x X3 sicherlich eine Alternative. Wenn ich den mit ähnlicher Ausstattung und 35d Motörchen wie bei meinem Xi konfiguriere, lande ich sicherlich im Sauerstoffzelt.
                    Viele Grüße
                    Joachim

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Ein X4 ist geordert.

                      ... darunter [emoji6]
                      Viele Grüsse

                      Willi

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Ein X4 ist geordert.

                        Danke an alle!
                        Ja der Wagen ist wahnsinnig schön zu fahren. Fahrwerkskomfort hat der dass man meint man schwebt über die Straße.
                        Das mit dem Navi Business finde ich auch bisschen störend in dem sonst wirklich edlen GT Cockpit. Naja aber meinem Opa reicht es.
                        Der Verkäufer meinte eh dass das Business Navi im GT so gut wie nie geordert wird.
                        Übersicht nach hinten ist im GT besser als im X4.
                        Die Komfortsitze sind wahnsinnig bequem.

                        Vergleichbar mit dem X4 ist der GT eigentlich in keiner Hinsicht

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Ein X4 ist geordert.

                          Dann wollen wir mal hoffen, dass dieser Wagen jetzt länger deinem Opa eine Freude machen wird. Ich würde mich freuen, wenn du uns hier regelmäßig mit "Erfahrungen" versorgen würdest, da der 5er GT doch eher ein recht seltener BMW auf den Straßen und erst recht hier im Forum ist...
                          Beste Grüße aus HH!

                          Frank

                          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Ein X4 ist geordert.

                            Ja der wird sicher länger bleiben. Opa ist vollkommen begeistert davon auf der Fahrt vom Händler Heim hatte er immer wieder erwähnt wie viel Freude ihm der GT bereitet.

                            Im Straßenbild ist er wirklich eher selten anzutreffen, aber der GT zieht auch mehr Blicke auf sich als der X4.
                            Werde ich machen Frank.
                            Der erste Eindruck ist sehr positiv.
                            Mal schauen wie sich das Fahrzeug weiterhin entwickelt.

                            Auf den Adblue Verbrauch bin ich auch schon gespannt.

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Ein X4 ist geordert.

                              Zitat von brummi Beitrag anzeigen
                              ... darunter [emoji6]

                              in oder unter ist Wurscht. Zunächst kam die Ohnmacht.
                              Ich habe gestern Abend mal den Konfiguration bemüht. Mit gleicher Motorisierung und vergleichbarer Ausstattung wie mein Xi kostet der 5 GT Liste schlanke 95 TEUR.
                              Viele Grüße
                              Joachim

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Ein X4 ist geordert.

                                Den ersten Werkstatt Aufenthalt hat der 5er GT jetzt bei 450 km..
                                Die indirekte Türgriffbeleuchtung funktioniert nicht. Funktionierte schon bei Auslieferung nicht ist dem Händler aber nicht aufgefallen.
                                Als Leihwagen haben wir jetzt nen F11 520d bekommen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X