Ok. Letzter Versuch.... 7er wegen der soft close Automatik und genug Platz, aber auch wesentlich tiefer als bisher ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ein X4 ist geordert.
Einklappen
X
-
AW: Ein X4 ist geordert.
Na, das ist ja was... Dann hoffen wir mal, dass dein Opa diesmal die richtige Wahl trifft. Den 5er GT würde ich auch nehmen. Allerdings mit Rückfahrkamera. Es gibt zu hauf Situationen, da bringen Spiegel nix mehr...Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Wenn ich ins Strassenbild schaue dann entdecke ich bisher auch sehr wenige X4. Meist nur mit BMW-Autohaus-Aufklebern. Der X6 hat mehr eingeschlagen. Das ist aber mein rein subjektives Empfinden hier auf dem Lande.
So einen "Fehlkauf" kenn ich auch von meinem Vater. Ein eingefleischter Mer***-Fahrer wollte mal was anderes und hat sich einen V*** XC60 bestellt (ohne Allrad). Nach vier Wochen ging der zurück und der GLK (mit Allrad) wurde in Auftrag gegeben. Das Geld hätte man sehr gut anders verrauchen können.
Deinem Opa wünsch ich viel Spass mit dem GTBei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Kommentar
-
Moin,
Geldverbrennen hin oder her. Wenn jemand mit seinem Auto einfach nicht glücklich wird, dann gibts nur ein Ende mit Schrecken!
Ein Schrecken ohne Ende ist keinen der verballerten Euronen wert.
Eine solche Erfahrung macht man ja auch nicht alle Tage (in der Preisklasse) und die nächsten Fahrzeuge werden sicherlich ausgiebiger getestet
Dein Opa macht's richtig!
...und Du fährst bestimmt auch gerne den 5er GT
PoWder
PS: Hier in und um Magdeburg ist der X4 auch eine Randerscheinung. Mein Händler sagt: Fremdfabrikatfahrer bestellen den ab und an, X3-Fahrer eher nicht.
Das große Manko ist der Kofferaum. Viele Leute kaufen sich ein SUV/SAV unter anderem für die Familien- / Urlaubstauglichkeit - und dazu gehört ein Kofferaum der
bis unters Dach in guter alter Tetris-Manie zu beladen geht.Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
Kommentar