If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
schade, der sah wirklich gut aus und die Ausstattung war super. Ich würde bei der Suche jetzt auf alle Fälle auf EZ 2013 achten. In zwei Monaten ist so ein 2012 "drei" Jahre alt.
Und ich habe bei meiner "Neu"anschaffung zur Werksgarantie und einjähriger Euro+ zwei Jahre Anschlussgarantie zum EK bekommen.
Wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei der Suche. Schau mal bei www.stadel.de rein.
schau mal bei Stadac.de rein. Ich finde, da gibt es ein paar gute Angebote. Falls Interesse besteht, gib mir Bescheid, ich lasse dir dann den Kontakt meines Verkäufers zukommen...
Hallo Frank,
ich gehe mal davon aus, dass Matthias sich "verkleinern" wollte und dann kommst Du mit 2 x 30d um die Ecke Sind schöne Teile aber auch "schöne" Preise. Der X1 passt wohl eher ins Beuteschema
Vielen lieben Dank an Rübo und X3 No.1, aber ihr konntet nicht wissen, dass wir aus keinen Fall schwarz oder grau sowohl innen als auch außen haben möchten.
Damit fallen 90% der Angebote am Markt raus.
Und ein X3 soll es auch nicht werden.
Trotzdem bin ich weiter über jeden Tipp dankbar!
Inzwischen kann ich sagen: Ja.
Heute Morgen bin ich bei einem Händler einen gefahren, welcher zwar farbtechnisch nicht in Frage kam, aber zum Fahren reicht es ja.
Da habe ich festgestellt, dass ich nicht weniger Leistung möchte.
@Twister:
Den ersten bekomme ich nicht geöffnet. Ich probiere es heute Abend nochmal.
Den Zweiten habe ich bereits auf dem Radar. Aber in der Tat: Die Farbkombi ist sehr speziell.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar