If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dritte TÜV-Untersuchung bei km-Stand "vieeeeel"...
AW: Dritte TÜV-Untersuchung bei km-Stand "vieeeeel"...
@bmw-ike: Dein Humor gefällt mir!
Es gibt gaaaaanz wenige Waschstraßen, die für den Smart nur halbe Preise berechnen. Das ist fair, aber leider nicht bei mir in der Nähe.
Meine bevorzugte Anlage hat ein Smart-Problem: Bei 1 von 5 Wäschen gehen die Bürsten nach dem Waschgang auf Notaus. Irgendwie "wundern" die sich, daß das Auto schon zu Ende sein soll.
Ist kein Scherz - Auto 3 cm vor oder zurück (nicht beides...) und die zweite Waschkarte (gratis natürlich) läuft durch. Dann ist der kleine richtig sauber
Hier im Forum gab's mal einen X5-Fahrer mit 3xx Breitreifen - der passte nicht mehr in die Waschstraße. Da gab's dann ein Foto von der LKW-Waschhalle Passt zum Lego von BMW-ike.
AW: Dritte TÜV-Untersuchung bei km-Stand "vieeeeel"...
Ja, Waschanlagen sind schon manchmal eine nette Sache, wenn ich mit dem kleinen Hyundai Atos meiner Mutter in die Waschanlage fahre muss ich genau zielen das ich in der Mitte stehe, ansonsten kommen die Felgenbürsten nicht bis ans Auto dran . Das sieht schon mächtig albern aus wenn die ausfahren und in der Luft drehen, stoßen und schrubben... hihi..
Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar