If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
So, liebe Gemeinde, er ist da.
Nach toller und ausführlicher Einweisung durch unseren Kundenbetreuer haben wir das gute Stück heute nach Hause geholt.
Das war echt ein Umstieg vom BTX-Zeitalter in die brandaktuelle Gegenwart. Gut das es die Bedienungsanleitung im Bordsystem gibt, welche genau auf dieses Auto zugeschnitten ist. Damit muss ich mich dann am Wochenende mal beschäftigen.
Hier ein paar Schnappschüsse:
Hier noch eine kleine Spielerei, der ich nicht widerstehen konnte:
Wow! Was für ein schicker Wagen. Herzlichen Glückwunsch den Monstas. Wir freuen uns auf die Live-Begutachtung hoffentlich in Bälde!
Ich hoffe das helle Leder hält lange durch. Toller Wagen!
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Genau, nennt sich "LED-Türprojektoren" und gibt's im Zubehör.
Neben dem Propeller gehört noch das "M" mit den drei Farben und natürlich das "x" zum Set.
Eigentlich sollte das dran, aber da hat die Werkstatt gepennt.
Tauschen lassen sich die Einsätze aber ganz easy.
Sieht gut aut aus!
Allzeit gute Fahrt!
Ich war gestern 350km mit dem kleinen F45 unterwegs, aber der 16d hat mir als schnellfahrer aber ziemlich die Laune verhagelt.
Da macht deine sicher mehr Spaß!
Von Unterwegs mit Tapatalk.
Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Glückwunsch zum neuen Wägelchen.
Sieht super aus und das Gimmick mit dem Mini-Projektor hat mal richtig was!
Wir wünschen Euch viel Freude und stehts eine knitterfreie Fahrt.
Der Wagen wird in Wismar sicherlich von neugieren Forums Kollegen genau inspiziert werden. (wir Zwei natürlich auch)
von mir ebenfalls Glückwunsch zum neuen Wägelchen.
Was ich bisher auf den Bildern zu sehen bekam, gefällt mir absolut. Passt auf den BMW auf und auf einen Erfahrungsbericht nach
ein paar Tausend Kilometern sind wir natürlich gespannnt.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und allzeit gute Fahrt!
Auf die ersten ausführlichen Erfahrungsberichte sind wir schon gespannt, da mein Frauchen sich diesen auch als ihr nächstes Fortbewegungsmittel vorstellen könnte...
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar