Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X4 M40i
Einklappen
X
-
AW: X4 M40i
Okay. Wieder es gelernt. Ich dachte es wäre anders. Danke.
Aber zurück zum Thema. Ein M in der Palette des x3/x4 ist modellpolitisch nur folgerichtig. Mich wundert allerdings, das nicht ähnlich wie bei x5/x6 oder 5er ein Diesel kommt. So ein x3/x4 M40d wäre doch nett.Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Kommentar
-
Ich denke mal, wenn der M40i sich gut verkauft, werden sie die Linie schon erweitern! Ist alles eine Frage des Kosten/Einnahme - Verhältnis.
Ein V8 in einem X3 wäre auch eine feine Sache, nur ist der Motor so groß, das kein Allrad mehr möglich wäre. Alternative wäre ein Heckantrieb, aber ob sich das auch in ausreichender Menge verkaufen lässt, bezweifle ich mal an dieser Stelle.
Joe
Kommentar
-
So Leute,
ich habe heute noch einmal bei GDV nach gesehen. Der M40i ist jetzt gelistet. Wie vermutet und auch gehofft, hat er die gleiche Einstufung wie der 35i bekommen.
Heißt Vollkasko in der gleichen Stufe wie mein X3 30d und in der Haftpflicht sogar nur Stufe 20, also 3 Stufen weniger wie mein X3.
Konfiguriert habe ich ihn auch schon, nun muss er nur noch bestellt werden.
Joe
Kommentar
-
Moin Leute,
kurzes Update.
Nächsten Dienstag kann ich mir den für eine Probefahrt abholen. Ich muss Ihn zwar schon am Mittwoch Abend wieder abgeben, aber für einen ausgedehnten Test reicht es trotzdem.
Ich werde wieder berichten, wenn die Testfahrt gelaufen ist.
Joe
Kommentar
Kommentar