If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Klar Luxusproblem. Aber der X3 ist einfach zu vernünftig und nd perfekt. Eben langweilig.
Vorher hatte ich einen Subaru Forester. Eine total schrullige Karre, die recht viele Deteils hatte die nicht durchdacht waren. Aber den Karren habe ich gemocht. Und es war ein richtiger Allradler!
Den habe ich nur hergegeben weil der zustädige Sevicebetrieb einfach lausig war. Sonst hätte ich ihn behalten und der X3 wäre für das jetzige Auto meiner Frau in Zahlung gegeben worden.
Dann erzähl mal ein bisschen über deinen X3. Von mir aus auch über PN.
Ich bin nämlich ganz schön schleckig.
Dann schau mal bei "X3 unserer User"! Habe ihn am 21.3.2012 da vorgestellt. Bin zu dämlich zum Link einfügen.
Wird dann ca. 90.000 km gelaufen haben. Preis muss ich erfragen.
[...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]
Hab ja gedacht der X1 könnte es ja sein, aber die Stühlchen vorne sind ein No-go.
Hattest Du die Sportsitze oder die "Normalen"?
Kenne jetzt deine Körpergröße und Statur nicht, kann mir aber vorstellen, dass es ab 1,80 m und entsprechender "Breite" bisserl unbequem werden könnte. Wobei die normalen Sitze da besser sein sollen... ich hab die Sporties und für mich absolut OK. Seitliche Stützen an der Lehne lassen sich in der Breite verstellen, Sitzfläche OK.
Grüße
Gerald
FOUR WHEELS MOVE THE BODY — BUT TWO WHEELS MOVE THE SOUL!
HOREX REGINA - 1953
BSA A10 GOLDEN FLASH - 1960
Hattest Du die Sportsitze oder die "Normalen"?
Kenne jetzt deine Körpergröße und Statur nicht, kann mir aber vorstellen, dass es ab 1,80 m und entsprechender "Breite" bisserl unbequem werden könnte. Wobei die normalen Sitze da besser sein sollen... ich hab die Sporties und für mich absolut OK. Seitliche Stützen an der Lehne lassen sich in der Breite verstellen, Sitzfläche OK.
Grüße
Gerald
Das ist genau der Punkt. Ich bin 1,86m und recht stabil (also breites Kreuz), mich zwängen die Sportsitze im X1 wirklich ein. Die Normalsitze sind mir zu kurz, da fehlt mir dann wieder die Oberschenkelauflage.
Ich werde irgendwann eine Petition aufsetzen und versuchen BMW dazu zu bewegen für jedes Modell Komfortsitze anzubieten!!!
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
hab das schon des Öfteren gehört. Verstehe auch nicht, warum man da nicht die Sitze "aus dem Baukasten" von einem anderen Modell anbieten kann/will....
Bin um 1,78, "normale" Statur.... PASST --- für BMW wahrscheinlich Durchschnitt
FOUR WHEELS MOVE THE BODY — BUT TWO WHEELS MOVE THE SOUL!
HOREX REGINA - 1953
BSA A10 GOLDEN FLASH - 1960
Nach meiner Meinung ist beim X1 ein Kostruktionsproblem in der Form das der Mittelpfosten gut 10 cm zu weit nach vorne geraten ist. Dadurch haben Bauchmänner wie ich nicht nur mit den Sitzen ein Problem, sondern auch schon beim einsteigen. Ist natürlich alles nur meine Auffassung, aber es ist deutlich bei geöffneter Vordertür zu erkennen. Somit tätsächlich nur für Personen gedacht die möglichst
in einem Grössenfeld bis 1,8m Länge sind keinen Bauch haben.
Ja wir haben es schwer im Leben. Wir müssen sogar beim Autokauf drauf achten ob es geht oder nicht, ist somit genauso schwer wie beim Textileinkauf usw usw........
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar