If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Nach nunmehr fast sieben Jahren Haltedauer haben wir uns von unserem BMW Einser Cabrio = 118i getrennt. Warum, zum einen, der nun doch beginnende, stärkere, Wertverlust, zum anderen die Angst, dass uns auch, nach nunmehr fast 60.000 Kilometer, das Problem des Kettenübersprungs ereilt. Gut, Kaffeesatzmalerei. Aber man braucht ja eine trifftige Begründung für eine Veränderung. Und Ja, ich kenne das Bild mit der Nierenbrille, das durchs Forum "geistert".
Da leider das BMW Zweier Cabrio, 218i, einen Dreizylindermotor verbaut hat... , der 220i mit 135 kw für unsere Zwecke zuviel auf der Brust hat, gut zuviel gibt es nicht, aber uns vor allem die Innenraumhaptik und...und, des BMW Zweier Cabrios, nicht überzeugen konnte, wurde es trotzdem ein bayerisches Fahrzeug. Nur mit Ringen anstatt Propeller:
Unser neues Zweitfahrzeug und gestriges Geburtstagsgeschenk zum 55. Geburtstag meiner Frau:
Audi A3 Cabrio 1.4 TFSI, 110 kw, Cylinder on Demand Ultra, S-tronic, S-Line innen & außen:
Danke euch und werde ich ausrichten! @Thomas: Weiterhin einen guten Heilungsverlauf, viel Spaß beim Essen und beim Laufen! Und achte auf deine Bänder und Sehnen!
Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....
Auch von mir Glückwunsch zum Geburtstag und zum Geschenk dazu. Bei der Garage ist das Dach ja auch nicht wirklich ein Problem gegenüber einem Aussenstellplatz.
In diesem Sinne viel Spass und allzeit gute Fahrt!
Berichte mal bitte, wie sich die Unterschiede darstellen. Audis fand ich generell immer etwas weniger sportlich zu fahren, da alles extrem leichtgaengig ist.
Da der A3 so weit links an der Wand steht, stellt sich mir eine Frage: Ist deine Frau extrem zierlich und schlank oder muss sie rechts aus dem Auto aussteigen?
Den Wagen habe ich so hingestellt und ausgestiegen bin ich normal auf der linken Seite. Sieht wohl enger aus, als es ist. Schlank war ich mal vor 40 Jahren. Heute habe ich eher so eine athletische Figur wie Powder, nur fehlt mir die Größe. :D
Zuletzt geändert von Detlef59; 04.02.2016, 12:03.
Grund: Power - Powder
Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar