Ich habe gestern auf youtube einen AutoBild Testbericht gesehen über dieses KFZ gesehen. Da habe ich echt das Sabbern angefangen....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bye Bye X3, welcome X4
Einklappen
X
-
AW: Byby X3, welcome X4
Ich habe gestern auf youtube einen AutoBild Testbericht gesehen über dieses KFZ gesehen. Da habe ich echt das Sabbern angefangen....Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
-
Darf ich mal eine doofe Frage stellen?
Hast Du Deine Überschrift zu schnell getippt und kannst jetzt nicht mehr korrigieren?
Ich würde das übernehmen. Das ByBy brennt irgendwie im Auge mit zwei fehlenden "e"...
PoWder
PS: Wenn es Absicht war muss ich halt mit der vergewaltigten Jugendsprache leben...Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenIch würde das übernehmen. Das ByBy brennt irgendwie im Auge mit zwei fehlenden "e"...
PoWder
PS: Wenn es Absicht war muss ich halt mit der vergewaltigten Jugendsprache leben...
Kommentar
-
Hallo Joe,
bist du zufällig auch mal den "normalen" 40i mit 326 PS gefahren? Mir geht es bei dieser Frage speziell um den Unterschied zwischen den 326 und 360 PS. Ich hadere mit dem M Performance Kit für meinen bald vorhandenen 340xi.
Grüße
Uli
Kommentar
-
Zitat von WaX3 Beitrag anzeigenHallo Joe,
bist du zufällig auch mal den "normalen" 40i mit 326 PS gefahren?
Grüße
Uli
Joe
Kommentar
-
AW: Bye Bye X3, welcome X4
Ich beneide dich wirklich um diese Fahrzeug-Motorkombination.
Wenn es die irgendwann im X3 gibt, ist es durchaus wahrscheinlich, dass ich schwach werde...Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
AW: Bye Bye X3, welcome X4
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenWenn es die irgendwann im X3 gibt, ist es durchaus wahrscheinlich, dass ich schwach werde...
Kommentar
-
Anfang JULI? Au weia, dass ist noch ein bisschen hin.
Kannst Dich mit Wax3 kurzschließen, sein 340i kommt vor oder nach Ostern...
Du kriegst bestimmt einen exclusiven Bericht zum Motörchen...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
Kommentar