Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was hört Ihr beim Autofahren?
Einklappen
X
-
Was hört Ihr beim Autofahren?
Was hört Ihr beim Autofahren? Radio, oder habt ihr eure eigene Musik, oder hört ihr gar keine Musik, lieber den Klang des Motors hören? Ich persönlich habe meine eigene Musik. Momentan höre ich Musik von PrinceStichworte: -
-
Kommentar
-
AW: Was hört Ihr beim Autofahren?
Zitat von creiko Beitrag anzeigenWenn ich ehrlich bin, je nach Stimmung wirklich alles querbeet, von Pop, Rock, Klassik über Country und Rap.
Aber zu 80 % Radio.Viele Grüsse
Willi
Kommentar
-
Kaum noch eigene Musik. Ich überlege schon den Wechsler auszubauen für mehr Platz. Meist höre ich inzwischen NDR-Info oder Reihen-6-Zylinder-Turbodiesel.Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Kommentar
-
90 % Radio, 10 % Festplatte, die kann dann aber nur 80er Jahre
Gerne auch mal Web-Radio **FFH** wenn ich nur Dorfjacken-Sender kriege oder im Ausland bin.
Das ist auch 26 Jahre nach Umzug in den Osten mein Lieblings-Sender.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Hallo,
gerne höre ich Independent-Musik im Auto. Von Alien Sex Fiend bis Zillo Sound Sampler.
Der Independent/Wave-Gothic/80er/90er + Deutsche Welle Musik bin ich treu geblieben.
Sehr angenehm zu hören ist aber auch französische Musik, wie:
Indochine, Mylene Farmer, Florent Pagny, Gérald de Palmas, Christophe Willem etc.
Ab und zu gibt es auch die neuesten Pop-Songs aus den Charts zu Gehör sowie Nachrichten MDR Aktuell.
Die Musik wird hauptsächlich über 6-fach CD-Wechsler gespielt, der von Zeit zu Zeit neu bestückt wird. Die Smartphone-Toucherei will ich beim Fahren nicht haben, obwohl Bluetooth Audio im Auto vorhanden ist.
LGZuletzt geändert von hurricane3; 28.05.2016, 08:21.
Kommentar
Kommentar