Ich kann mit meinem Passat Alldreck ähhh Alltrack ein Lied davon singen. Der Service ist miserabel, Ersatzteile wie Bremsen hat VW nicht auf Lager, weil mit dem Liegeranten prozessiert wird. Obwohl Full-Leasing schicken Sie mir immer die Rechnungen mit Bitte um Überweisung ins Büro... das Panoramadach hat keine Komfortfunktion mehr, da der Einklemmschutz nicht ausreicht, der AdBlue Verbrauch hat sich seit dem letzten Update verdreifacht, das DSG ist mit der Gesenkminute beim Anfahren und Rangieren ne Katastrophe, etc....
Wenn das mein Leasingvertrag wäre, hätte ich mich mehr gewehrt. So warte ich, bis er wie der Sharan vorher nach der Hälfte der Zeit die Hufe hochreißt und gut is. Andere BMW Händler haben auch schöne Töchter. Und ne große Kiste für Kind und Kegel und noch mehr Kegel haben wir ja nun. Ich hätte auch gerne wieder etwas, womit das Fahren wieder Spaß macht.
Sehr gute Entscheidung Uli und Mone. Und dazu noch mit ner super Ausstattung. Jetzt sollte aber Frieden auf der BMW Ranch einkehren...
Kommentar