If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo Forum freunde
Nach fast 8 Jahren treuer dienst habe ich letzten Januar den X3 verkauft und bin auf einen X5 4,0d (M Paket) umgestiegen. 3 Jahre alt und so ungefähr allen denkbare Extras... Farbe Carbonschwarz Metallic - 416
Innenausstattung Leder Nevada Zimtbraun - LUEZ.
Darf ich jetzt trotzdem hier Mitglied bleiben??? Werde dann auch bald ein paar Bilder rein stellen
nachdem du einen guten Vergleich hast, kannst du mal dein Gefühl von der Größe X3 vs X5 erzählen,
also die gefühlsmäßige Größe beim zB einparken, Straßenbreite usw. ist da viel Unterschied zwischen X3 und X5 ?
@Harry4516
Klar, der X5 ist schon ziemlich viel größer und die ersten Tage ist man eben vorsichtig...
Dauert aber nicht lange da hat man sich dran gewöhnt
Dann mal herzlichen Glückwunsch zur Veränderung. Der X5 ist ja doch noch mal eine Spur größer, aber dennoch viel Fahrfreude damit. 4,0d ist auch nicht schlecht ... . Sieht auch sehr edel aus. Kommt er aus den NL ?
Einer der letzten F 70. Sieht toll aus, Glückwunsch. Ich bin letztes Jahr ja auch vom X3 35d auf den X5 F25 40d umgestiegen. Ich habs noch keine Sekunde bereut. Und der Unterschied bei der Versicherungsprämie war jetzt nicht wirklich arg groß.
Das kann nur dann das 3fache sein, wenn die Gesellschaft den X5 nicht versichern will und eine sogenannte "Abwehrprämie" aufruft.
Das klingt für mich nach einer eher kleineren Gesellschaft bzw. den Online-Ableger einer Offline-Gesellschaft.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar