mir is‘ letzte WOCHE was blödes passiert. Wollte meinenSport Edition xdrive 20d beim
KD anmelden da seht ein wunderschöner X „M“ in perlweiss da.Ich habe mir das DING angeschaut.
Auf nachfragen sagte der Freundliche es das ist der neue X1M 25d und mögen’s den a‘ moi fahr’n?
Ich drauf „freilich!! Ich sag Euch ein super Gefährt die 8-Gang Sport-Automatik ein Traum.
Zurück fragte ich: was krieg ich fürmeinen X3?
„ Ja wir hamm grad' den TÜV da der schaut mal kurz über IhrAuto. Knapp 21/2 Std später war alles unter Dach und Fach.
Ab 20. März bekomme ich meinen voll-ausgestatteten X1perlweis ,LED, Glasdach Headup ,grosses Navi, Leder 19“ und und und.
So jetzt zum Problem, eigentlich wollte ich nur einen KDTermin und habe schon ein Großteil
Der benötigten Teile eingekauft ua. zwei Pirelli Zero Ass. 255/40R19 für dieHinterachse , Scheibenwischer, Öl usw. auch4 Dunlop W3D Winterreifen 235/55 R 17 gut 7,5mmProfil, ohne Felgen habe ich und zuallen Überfluss habe ich schon seit langen Jahren immer noch den Einbau-Fahrradhalterfür innen zuhause. Nach 12,5 Jahren und 2 E83 wird’s nun nur minimal kleiner.Kannich die Teile hier im Forum anbieten?
Kommentar