Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alle Jahre wieder...!
Einklappen
X
-
Alle Jahre wieder...!
Ich schwöre, ich habe es versucht meine Liebste von den Vorzügen eines X5 zu überzeugen. Sie hat sich echt Mühe gegeben, aber am Ende konnte der Dicke X5 nicht mit dem Dicken GLE mithalten. Dazu waren dann doch die Konditionen bei BMW zu schlecht. Daher wie gehabt, als Zugmaschine steht der Benz jetzt vor der Tür. Schicker GLE 350 mit fast allem was der Zubehörbereich beim Daimler so zu bieten hat (inkl. Unterschrift auf der Windschutzscheibe vom ollen Daimler persönlich)! Bis auf Standheizung und Memorysitze ist so ziemlich alles verbaut, inkl. AMG Sportpaket und leuchtenden Stern . Noch kein Jahr alt und gut 8.000 km gelaufen. Ganz wichtig, der passende Farbton zur Wohndose! Donnerstag kommt dann gleich der Härtetest, mit Wohndose nach Kroatien!!!
[...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]Stichworte: -
-
AW: Alle Jahre wieder...!
Schönes Teil. [emoji106]
Gesendet von meinem HUAWEI P10 mit TapatalkGruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Kommentar
-
Alle Jahre wieder...!
Danke! Dachte ich mir zwar, aber wg. den aktuellen Diskussionen hätte es ja auch ein Benziner sein können. Wobei der Diesel absolut mehr Sinn macht! Keine Frage! Viel Spaß und einen schönen und erholsamen Urlaub in Kroatien! [emoji1082]Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....
Kommentar
-
AW: Alle Jahre wieder...!
Hallo Manne
Herzlichen Glückwunsch zum GLE, ein Härtetest wird das aber nicht. Bei den 3.5 to Anhängelast ist dein Rückspiegel das wichtigste Teil, damit du checken kannst ob
die Wohndose noch dranhängt. Merken wirst du den nämlich nicht. Eigene Erfahrung mit ML und Pferdehänger.Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
Kommentar
Kommentar