Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 ist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • X3 ist

    Ich denke
    Zuletzt geändert von Ricardo; 10.04.2020, 11:56.

  • #2
    AW: X3 ist

    Moin,

    vermutlich fällt dir bereits die Decke auf den Kopf, darum hier gleich zwei verschieden Tröt´s eröffnet mit dem ähnlichen Inhalt. Zum ersten stellt man sich und sein Fahrzeug vielleicht einmal vor und schildert dann sein Anliegen, bzw. seine Problematik ! Das hätte den Vorteil das alle wüssten mit wem man es zu tun hat und vor allem welches Modell man fährt.
    Aber wir Du vielleicht schon selbst schreibst, ist der Duster vermutlich der bessere Wagen den Du dir zulegen solltest. Der hält vor allem extrem lange, liegt aber auch an der guten Verarbeitung. Einige meiner Kollegen haben ihn nach zwei Generationen nicht mehr kaufen wollen, ich weiß nur leider nicht warum. Aber was soll es ich wünsche dann man schöne Ostertage und vielleicht bekommst Du ja noch eine hilfreiche Antwort !
    Grüße vom Nord-Ostsee-Kanal

    Frank

    Meiner begnügt sich mit

    Kommentar


    • #3
      AW: X3 ist

      aber ich brauch ne hohe Kiste ...

      Kommentar


      • #4
        AW: X3 ist

        Du bist leider im falschen Forum tschüss
        Viele Grüsse

        Willi

        Kommentar

        Lädt...
        X