Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frust. ... Ich kann es nicht anders ausdrücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frust. ... Ich kann es nicht anders ausdrücken

    Ich fahre jetzt seit 4 Jahren meine F25 30D.
    Laut History war ich in dieser Zeit 48 !!! mal in der Werkstatt.
    Abgesehen von geplanten Inspektionen ist dies einfach zu viel.
    Vor 2 Tagen habe ich ein Schreiben von München bekommen. Mein AGR Kühler muß gewechselt werden. Das wäre dann, mit dem ab Werk verbauten, der 4. !!!
    Gestern hatte ich im Standgas eine sehr unruhige Drezahl. Verkokung? Bin mit 230km/h 100km Autobahn gefahren. Jetzt ist die Drehzahl wieder ruhig.
    Das kann doch nicht sein!?
    Abgesehen von anderen Rückrufen dieses Typs...
    ich liebe mein Auto. Aber ein Diesel darf es zukünftig wohl nicht mehr werden.

    Mein Sohn hat, zum Teil von mir, vor 8 Wochen ein sehr gut gepflegten 316ti Compact bekommen.
    Außer Inspektionen und einen Airbagrückruf, hat der Wagen außer der Reihe in 16 Jahren keine Werkstatt gesehen.
    Ist BMW über die Jahre schlechter geworden?
    Ich hatte vor dem X3 schon so große Probleme mit meinem 318i Coupe E92 (2x neue Steuerkette, 3x Zündverteiler, 2x Injectoren).

    Ich bin so angetan von dem neuen 2'er Grand Coupe. Aber soll es wirklich noch mal ein BMW werden? Das Vertrauen ist schon im 2. Kelleruntergeschoss.
    Ich hab keine Ahnung was ich zukünftig machen soll. Aber auf Stress hab ich keine Lust mehr...

    In diesem Sinne.......Dirki
    Wenns nicht rußt, hats keine Leistung...

  • #2
    Einmal jeden Monat in die Werkstatt?
    Dirk weg damit und einer anderen Marke die Chance geben.
    Ich hatte schon Ford, Opel, VW, BMW, Smart und jetzt aktuell wieder VW.
    Die nehmen sich alle nichts. mal mehr mal weniger kaputt.

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3