Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habe mich von meinem X3 verabschiedet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe mich von meinem X3 verabschiedet

    Hallo und einen wunderschönen Sonntag an euch alle.

    Leider muss ich euch mitteilen, dass ich mich im laufer der Woche von meinem X3 3.0d E83 LCI verabschiedet habe.

    Leider werde ich BMW komplett verlassen, da sie leider nicht in der Lage waren mir ein vernünftiges Angebot für einen 1er oder 2er zu machen, was auch bezahlbar gewesen wäre.

    Was ich aber eigentlich sagen wollte, ist dass ich mich bei euch allen recht Herzlich bedanken wollte.
    Ihr habt einem egal zu welcher Tageszeit und egal welcher Tag es war immer versucht so gut es geht einem zu helfen.
    Daher großes Lob an euch alle..

    Macht weiter so ihr seit eine echt super Truppe..


  • #2
    Guten Tag und eine schönen Sonntag an euch alle..

    Kommentar


    • #3
      Tja das alte Lied der Autoverkäufer. Hochnäsige Verkäufer findest Du in fast jeden Autohaus, ist schon fast Glücksache einen vernünftigen Verkäufer zu finden. Wünsche Dir viel Glück dabei. Wenn Du Dich hier im Forum wohl fühlst musst Du uns ja nicht verlassen, egal welche Marke Du in Zukunft fährst.
      Schönen Gruß aus der Hilesheimer Börde in die

      Kommentar


      • #4
        Viel Spaß mit dem Nachfolger!

        Ich habe auch schon den zweiten Nicht-BMW
        Letzte Woche habe ich den Nachfolger bestellt - auch da sind die Bayern wegen eines Mitbewerbers von meiner Liste gefolgen.

        Beim Zweirad bin noch Blauweiß...

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          Ich werde hier noch ab und an im Forum vorbei schauen, aber leide hab ich mir dem Forum am PC riesen Probleme. Mir werden immer nur leere Beiträge angezeigt. Egaö welche Browser ich nutze..

          Na ja. Ich bin auch wieder etwas kleiner geworden, aber es ist ein deutsches Auto geblieben..

          Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk

          Kommentar


          • #6
            Stelle unten links auf Deutsch X3 und schon ist wie von Zauberhand alles schick.

            Wir haben unsere Admins schon gebeten das automatisch zu hinterlegen, aber scheinbar klappt das nicht, oder es ist nicht wichtig genug
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar

            Lädt...
            X