Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuwachs im Fuhrpark.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zuwachs im Fuhrpark.....

    ...ich konnte nicht widerstehen und seit heute Nachmittag steht sie in der Garage:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2023.JPG
Ansichten: 270
Größe: 284,8 KB
ID: 434707

    Das heißt leider auch "good-bye" F650 GS Dakar.....
    Nkosi sikelel' iAfrika

  • #2
    Viel Spaß mit dem Gerät!

    Ich habe jetzt den zweiten TÜV-Termin - also 4 Jahre und 86.000 km mit der 1250er...

    Ich habe kurz übner einen WEchselk nachgedacht und mich dann dazu entschieden das Baby zu behalten.
    Für mich die eierlegende Wollmilchsau. Ich freue mich schon auf weitere 20.000 km in diesem Jahr. Die erste Fahrt (nur 50 km) gab's schon
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      Oha 86000 km in 4 Jahren Wahnsinn, aber cooles Motorrad ich fahre eine R1100R von 1999 habe ich damals neu gekauft.
      Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.

      Kommentar


      • #4
        Ich kann dich verstehen. So eine GS hat schon was. Ein herrlicher Begleiter.
        hab auch eine seit knapp 3 Jahren.
        fahre ca 12–15tkm pro Jahr.
        würde sie auch nicht hergeben wollen.
        habe in unserer GS Gruppe einige mit mehreren 100tkm dabei. Der eine macht jetzt dann bald die 400k voll

        Kommentar

        Lädt...
        X