Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach 13 Jahren ist auch mal SCHLUSS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach 13 Jahren ist auch mal SCHLUSS


    Hallo, nach 13 Jahren jetzt mit BMW X5 ist zum April 23 nun mal Schluss. Der km-Stand war angewachsen und die Störanfälligkeit wurde mehr Dazu unser Alter
    also wurde der X5 verkauft und zum Stern gewechselt. Damit Endet nach X3 und X5 ein lange Zeit hier im Forum....
    Liebe Grüße an Alle!
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_6609.jpeg Ansichten: 0 Größe: 294,2 KB ID: 435777 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 409816b7-6f4e-48f6-8121-5e9e7849a616.jpeg Ansichten: 0 Größe: 253,7 KB ID: 435778
    Angehängte Dateien
    Gruss Altmärker
    -Joachim-
    ----------------------------------------
    sigpic
    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

  • #2
    Aber auch mit Stern bleibt Ihr uns doch erhalten,oder?

    Kommentar


    • #3
      Viel Glück und Spaß mit dem Neuen. Welchen Motor und wieviel KM hatte der X5?

      Kommentar


      • #4
        Hallo Ihr 2,

        Ihr könnt uns doch nicht verlassen, nur weil ihr ein anderes Auto habt.

        Es kommt nicht aufs Auto an sondern auf den/die Menschen.

        Und wer soll denn sonst auf Treffen singen?

        Das geht garnicht 😉😉
        Viele Grüsse

        Willi

        Kommentar


        • #5
          Moin Joachim,
          dann viel Spass mit dem Stern. Die rollende Ferienwohnung habt ihr aber noch?
          Auch mit Stern, hoffe ich, bleibt ihr dem Forum erhalten.
          Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
          Peter

          "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
          Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

          Kommentar


          • #6
            Hallo, vielen Dank für die Rückmeldungen. Der BMW hatte 130 tkm auf der Uhr und es fingen viele "Störungen" an, halt nix mit deutscher Wertarbeit, der wurde ja in USA gebaut Außerdem wurde er zu unhandlich für einen Pensionär. Dazu kam der Verbrauch des 4.0 der ja erheblich von der Angabe 8.5 ltr abweicht. (So ca 20-25% +) Der MB stammt aus der Familie und hat nur 100Tkm auf der Uhr und einen Verbrauch von 6.5ltr.... Da wir ja nur noch 3-5 große Fahrten machen mit PKW kommen wir auf 6-8 Tkm /Jahr mit PKW und mindestens 15 Tkm mit dem WoMo.. Ja das haben wir noch! Es ist infolge der Pandemie noch mehr ausgestattet, also 540Wp Solar, 300Ah Lithium und 1800 Watt WR und dazu Hubstützenanlage, Zusatzfederung an der Tandemachse um den "Hintern" bei Fährauffahrten bis 10 cm hoch zu bekommen. Eine neue Aldenheizung ist auch drin und der Kühli hat Zusatzlüfter bekommen.(Das spürt man deutlich!) Dazu in das Thetfort-WC den Keramikeinsatz.... Waren schon im Februar wieder 4 Wochen in Bad Füssing und ab Anfang Mai gehts nach Österreich an den Achensee. LG
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5520.jpg
Ansichten: 216
Größe: 215,8 KB
ID: 435802 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4122.JPG
Ansichten: 211
Größe: 271,3 KB
ID: 435803
            Gruss Altmärker
            -Joachim-
            ----------------------------------------
            sigpic
            Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
            Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
            Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
            Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

            Kommentar

            Lädt...
            X