Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Totalschaden
Einklappen
X
-
AW: Totalschaden
Hallo!
Die Aussage "der Fahrer WAR ein Angestellter der Werkstatt" ist zweideutig .
Für die beteiligten Versicherungen auch keine einfache Geschichte...
Es gibt zwar einen Wiederbeschaffungswert, aber die Wiederbeschaffung ist wohl schwierig, wenn nicht sogar unmöglich...
Au weia.
Ich möchte weder der Fahrer, noch das Autohaus noch die zuständige Versicherung sein.
Schade um das GEILE AUTO!
Zum Glück sind keine Personen verletzt worden...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
-
So ein Auto hätte ich mir immer gewünscht, natürlich ist das ohne Lottogewinn unerreichbar.
Ja, es ist nur "ein Auto" aber da können einem schon die Tränen kommen, ich habe hier wirklich Mitleid mit dem Fahrer.
Dennoch, letztendlich auch wenn es Schuld des Fahrers ist, es ist schön, daß ihm nichts passiert ist.Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
Kommentar
-
Das ganz ist bei mir im Nachbarort passiert.
Ich vermute mal, dass das die Firma ist, die sich auf die Restauration von alten Fahrzeugen spezialisiert hat.
Schade um das schöne Fahrzeug.
Bin mal gespannt, ob in den nächsten Tagen über den Unfall irgendwas in der Zeitung zu lesen ist.Schwäbische Grüße
Thomas
Kommentar
-
Wie schon mehrfach geschrieben: schade um das Fahrzeug... Ursache des Unfalls war überhöhte Geschwindigkeit.
Wen wundert es bei diesen Bildern, die sicherlich einen außergewöhnlichen Fall zeigen, wenn man sein eigenes FZ aus der Inspektion holt, und auf dem BC ein Durchschnittsverbrauch von 18 ltr angezeigt wird. Dies war bei mir neulich der Fall. Aber da es der letzte Besuch des Händlers bzw. der Werkstatt war, habe ich eine Faust in der Tasche gemacht.
Kommentar
-
Oh Mann, für mich ein absolutes Traumauto. Seufz
In meiner Lehrzeit, haben wir SL aus den USA importiert. Als ich eines Morgens ins Geschäft kam (war immer die 1.), standen mehrere SL vor unserer Firma. Schlüssel steckte Der Auto-Transporter war nachts angereist und hatte die Oldtimer einfach abgeladen Ich muss ehrlich sagen, da kamen mir als Autofan, schon eigenartige Gedanken Aber wir Schwaben sind ja grundehrlichGrüße aus dem Schwabenland
Tatjana
Kommentar
-
Das Arme Auto.
Das tut echt weh.
Ich denke die Aussage das "WAR ein Mitarbeiter" hat schon seine Berechtigung.
Anderseit´s wer lässt ein doch eher jungen Arbeiter, mit solch einem unbezahlbarem Fahrzeug einen Probefahrt machen?
Auch bei uns gibt es Grenzen wo Fahrzeuge nur noch von Meister probe gefahren werden. (Das geht schon bei einem 8er los)
Zitat von WaX3 Beitrag anzeigen... wenn man sein eigenes FZ aus der Inspektion holt, und auf dem BC ein Durchschnittsverbrauch von 18 ltr angezeigt wird.
Mit einem 2.0d mal so schnell auf 18l zu kommen braucht schon was
Wie viel Km sind sie den gefahren? Vielleicht ist des Fahrzeug ja hauptsächlich im Stand gelaufen, damit bekommt man den verbrauch schneller hoch als durch aggressives fahren.
Das Klingt vielleicht jetzt blöd, aber muss sein:
Nicht jeder in einer BMW Werkstatt wartet darauf endlich einen 2.0d vollgas zu fahren.
Always think of both sides!Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Kommentar
-
Zitat von Lion Beitrag anzeigenDie aussage ist finde ich grenzwertig.
Mit einem 2.0d mal so schnell auf 18l zu kommen braucht schon wasZuletzt geändert von WaX3; 30.03.2013, 20:23.
Kommentar
-
Zitat von Lion Beitrag anzeigen...Mit einem 2.0d mal so schnell auf 18l zu kommen
Komme gerade von der Autobahn. Die letzten 127 km mit VOLLGAS 210 ohne Unterbrechung - bzw. ein Wechsel von A2 auf A14.
Bahn frei, trocken, keine Limits.
BC habe ich an der Tanke genullt - 15,7 Liter! Ich wüsste nicht wie mehr gehen sollGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von WaX3 Beitrag anzeigenIch habe auch mit keiner Silbe erwähnt, dass es mein X3 20D und bei BMW war.
@Dennis
Geht nichtGrüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Kommentar
Kommentar