Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Armes Auto
Einklappen
X
-
AW: Armes Auto
Dümmer geht's nimmer.
Zeit, daß dessen Fahrerlaubnis gegen ein Bobby-Car getauscht wird.Greetings
Peter
Ihre Zeit ist begrenzt, also vergeuden Sie sie nicht, indem Sie ein fremdbestimmtes Leben führen.
Hüten Sie sich vor Dogmen, denn das heisst nichts anderes, als sein Leben an den Ansichten anderer Leute auszurichten.
(Zitat Steve Jobs)
Kommentar
-
... eine Schande für alle X3-Fahrer
Ein Führerscheinentzug ist wohl hier Pflicht.
EDIT:
Vielleicht ist es sogar Marco Reus; der hat ja bekanntlich keinen gültigen Führerschein und keine Fahrprüfung abgelegt...das waren seine ersten Versuche, bevor er aufgegeben hat .-)Zuletzt geändert von hurricane3; 19.12.2014, 21:15.
Kommentar
-
Zitat von xx320 Beitrag anzeigen.....ich kann fast nicht glauben dass dieses Video kein Fake ist
schon schwer zu glauben, dass das Filmchen kein Fake ist.Viele Grüße
Ewald
Kommentar
-
Leider schon öfter solche Park Spezialisten gesehen.
Bei meinen E46 durfte ich zuschauen.
Vor, zurück, vor, zurück, vor, zurück, vor, zurück, vor, zurück, zurück, abgewürgt, zurück, BUMM!
Ist nicht viel passiert, ich habe die Dame dann gefragt ob ich das Fahrzeug ausparken soll.
Sie hat sich danach mehrmals entschuldigt und tausend mal bedankt.
Es gibt Menschen, denen ist das Fahren halt nicht in die Wiege gelegt.
Aber wenn man andere schädigt, so soll man doch §$%$&%$ dazu stehen.Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Kommentar
-
Ich klinke hier mal ein.... Was man so alles mit ein biX machen kann..... trotzdem...auch "armes Auto"...
https://www.youtube.com/watch?v=npdEqKqzz2MSchöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
-
Zitat von hurricane3 Beitrag anzeigen... eine Schande für alle X3-FahrerGrüße aus HH
Wolle
im Herzen immer noch Süd-Heidjer
Kommentar
-
Kommentar
-
Da fällt mir ein Spruch von meinem Vater ein:
Wo rohe Kräfte, sinnlos walten.Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Kommentar
-
Zitat von Lion Beitrag anzeigen.....ein Spruch von meinem Vater ...
Sorry für OT und Gruß, WolfiEin Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )
Kommentar
Kommentar