Ich sage immer noch: abwarten was passiert.
Die E-Mobilität machen unsere Stromnetze nicht mit. Im Winter würden die Drähte glühen. Die Infrastruktur fehlt und kann kurzfristig nicht aufgebaut werden.
Die Schlaumichel in der Politik und bei den Ökofaschisten denken einseitig, was ja bekanntlich auch eine Art der Spezialisierung ist und lassen die. Rennstoffzelle in Ihrer scheinbar ach so tollen Elektrifizierung des Individualverkehrs völlig außen vor. Auf gut deutsch schei**en sie auf die Länder, in denen die Rohstoffe für Li-Akkus gewonnen werden. In diesen Ländern geht die Umwelt vor die Hunde, damit hier vermeintlich saubere Luft geatmet werden kann. DSs gleichzeitig unsere bösen bösen Dreckschleudern nach ihrer Ausmusterung nach Afrika verschifft werden und dort noch Jahrzehnte fahren ist auch peng. Vielleicht bauen die ja noch eine Käseglocke über Deutschland bzw. Europa, damit der Mehrwert der sauberen Luft nicht durch den globalen Luftaustausch verloren geht.
Ich würde mich totlachen, wenn sich im Rahmen eines tatsächlichen Dieselverbotes nichts ändert, weil Industrie, Schwerlast-, Güter-, Bahn-, See- und Flussschifffahrt nicht ändert. Dann wäre dieser verlogene Wahnsinn endgültig entlarvt und da absurdum geführt.
Kommentar