Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Jäger X3
Einklappen
X
-
Der Jäger X3
Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere HomepageStichworte: -
-
Der Jäger X3
Falls ihr doch mal weisse Rehe Jagen wollt, hier das passende Gefährt
http://www.autobild.de/artikel/hartg...er_527973.html
-
Der sieht super aus. Das wär was für mich. Aber ... ohne in alten Wunden rumstochern zu wollen ... ich glaube, dann ist der X-Drive doch relativ schnell überfordert.
Für diesen Zweck -Waidwerk- bevorzuge ich dann doch den guten alten Landi Defender
Kommentar
-
Na, dann habe ich doch meinen Beitrag in einem anderen Unterforum, der dasselbe betrifft, auch mal hierher verschoben...Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von bakerman11 Beitrag anzeigenFalls ihr doch mal weisse Rehe Jagen wollt, hier das passende Gefährt
http://www.autobild.de/artikel/hartg...er_527973.html
SUPER SUPER SUPER
Wollte gerade den Artikel einstellen und was sehe ich.................wart wieder mal alle schneller. Was für ein Forum, immer up to date.:D
Aber was solls, ihr wart ja auch alle bei Casamo, wo ich nie hinkommen werde.Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
OK, nicht schlecht. Aber mir geht es da wie Xare, so ein richtiger Off Roader ist der X3 halt nicht.
DaIm Innern kann der Schweiß oder das Blut von den Sensatec-Bezügen der Sitze abgewaschen werden, damit der Jagdlook erhalten bleibt.
Von diesem dämlichen Sensatec läßt sich gar nichts abwaschen, schon überhaupt kein Schweiß! Im nassen Zustand kurz weg, ist der Fleck ein paar Minuten später schon wieder da.
Unsere Tochter erklärt schon ihren mitfahrenden Freundinnen beim Einsteigen "... so besonders sauber ist unser Auto halt nicht ...:shock:. Peinlich, dabei liegt es weniger am fehlenden Putzfimmel ihre Mami als an dem reinigungsresistenten Sensatec.
Liebe Grüße
IngridWenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
würden wir heute noch in Höhlen leben
Kommentar
Kommentar