If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
... denen es unheimlich langweilig zu sein scheint.
Diese sich hier präsentierende Spezies hat noch ein weiteres Manko: Sozialneid. Undzwar weit weit fortgeschritten und gepaart mit einem ordentlichen Maß an Realitätsverlust.
Zur Erklärung: es soll SUVs in Deutschland geben, auf denen plötzlich große Aufkleber auf einer der Scheiben kleben. Man wird mit einem bescheuerten Text angepöbelt und auf diese Internetseite geführt ...
Es ist traurig, es wird eben immer leute geben die sogar Fakten nichts antun können. Dayu kommt das schreiben zunehmend schwieriger wird, wie dieser Auszug bescheinigt:
Also was den Verbrauch dieser Spezies angeht kann ich nur sagen, die SUV haben grösstenteils die neusten Motorengenerationen verbaut und brauchen genausoviel, wenn nicht weniger als vergleichbar motorisierte Kombis oder Pampelmusinen.
Das wäre also die Liste der Allradgetriebenen Fahrzeuge, mit welcher man die Aktivisten der "Umweltlistenvertreter" noch zufrieden stellen könnte.
1 Suzuki Swift 1.3 GL 4x4 1328
2 Daihatsu Sirion 1.3 eco-4WD
3 Subaru Impreza 1.5 4x4
4 Fiat Panda 1.2 4x4 1242 44
5 Suzuki Liana 1.6 GL TOP 4x4
6 BMW 325xi / touring 2996
7 Toyota RAV4 2.2 D-4D DeNOx-Kat PF 2231
7 Daihatsu Materia 1.5 eco-4WD 1495
9 Subaru G3X Justy 1.3 4x4 1328
10 Fiat Sedici 1.6 1586
10 Suzuki SX4 1.6 4x4 1586 79
Mir fehlen einfach die Worte!!!
Auch diese Leute achten meiner Meinung nur nach dem äußeren Erscheinungsbild der Fahrzeuge und schwup eine Aufkleber drauf!!
So wie PoWder23 sagte, Aufkleber drauf und in das Oelverlierende 30 Liter verbrauchende Gefährt ohne DPF usw. und ab zum nächsten.
Um es deutlich zu sagen: "Ich hab auch ein Brotmesser zu Hause, bin deshalb aber nicht automatisch ein Massenmörder"
Die Typen gehören eingesperrt!!!!
Gruß
Andreas
Gruß Andreas
_______
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.George Bernard Shaw
WOW unter 11 Fahrzeugen 9 aus Fernost (FIAT sedici wird bei Suzuki gebaut)..............hmmm
Bekommen DIE ihr Harz IV aus Japan oder aus Deutschland?
Arbeiten DIE in Sushi Buden
Von wo werden DIE ihre spätere Rente erhalten? Aus Tokio?
Denken DIE auch mal an Deutschland? Und an deren Arbeiter?
Haben DIE überhaupt etwas zum denken?
Für heute reicht es, sonst hab ich auch noch so einen Aufkleber dran.........
Danke PoWder, ich hatte nicht verstanden, habe mir zwar was ähnliches gedacht, den genauen Wortlaut ist mir jedoch nicht geläufig (ist wahrscheinlich eine typisch regionale Bezeichnung oder?).
ein SUV aus Zuffenahusen, bekam übernacht einen Aufkleber drauf mit der aufschrift "Ich sauf für 3", da müssen die in Zürich aber einen eigene aufkleberdruckerei haben, damit die nachkommen :-)
Viele Grüße,
Roman aus Oberbayern
Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel
1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA
ein SUV aus Zuffenahusen, bekam übernacht einen Aufkleber drauf mit der aufschrift "Ich sauf für 3", da müssen die in Zürich aber einen eigene aufkleberdruckerei haben, damit die nachkommen :-)
Hier ist was Schönes für die Solzialneid-Kleber, da ist gaaaaaaaaanz viel Platz zum kleben drauf
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar