Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer von uns war es?
Einklappen
X
-
Da war ich weit weg von Lübeck :DGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
-
Geboren wurde ich zwar in Lubbeek, das ist jedoch in Belgien und auch weit weg von Lübeck. Außerdem war ich zur Tatzeit zu Hause in Wien. Über den Promillewert könnten wir jedoch diskutieren.:D
Kommentar
-
Ich war`s auch nicht.
1,93 Promille?????...., außerdem war ich mit dem Hund unterwegs, die können es bezeugen!Gruß
Andreas
_______
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw
Kommentar
-
... verdammt .... erwischt .... und das ist nur der teil der beute ....
holzterasse IIII 007.jpg
54 jahre ..... mmmmh da bin ich definitiv noch zu jung dafür - ausserdem ist das allgäu zu weit weg und zu dem zeitpunkt war ich nachweislich in rotterdamm bei riscMfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
-
Ich geb´s zu!
1. Ich hab keine solch schönen Steine.
2. Ich war´s auch nicht - war zu dieser Zeit in Südtirol (Belege können bei Bedarf eingesehen werden).
Wer fährt jetzt den Xi von dem Steinemarder?
Gruß aus Baden
RalphGrüßle aus BW
Ralph
Kommentar
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
Wer zahlt Dir denn die Wasser-Rchnung, ALF???Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Zitat von cherokee Beitrag anzeigenWer zahlt Dir denn die Wasser-Rchnung, ALF???
Wasser auf mein Haupt! :D
Kommentar
-
Zitat von cherokee Beitrag anzeigenWer zahlt Dir denn die Wasser-Rchnung, ALF???
Spass beiseite, ist ein grosses Fass drunter mit einer Umwälzpumpe. Das Wasser geht oben aus dem Stein raus und dann direkt wieder ins Gefäß. Der Regen hält den Level angemessen hochLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Es gibt noch weitere Spezis... (zwar ohne X3, aber absolut top!!)
Heute bei uns in der Presse:
Ölspur führt zum Dieseldieb B233 und Ostenhellweg wurden gesperrt
Bergkamen | Ein Treibstoffdieb hat die Polizei am Mittwochabend unfreiwillig selbst auf seine Spur geführt – und dabei einen hohen Sachschaden verursacht.
Der 38-Jährige aus Gladbeck war mit seinem Auto mit Anhänger am Mittwoch gegen 23.15 Uhr an der Zapfsäule einer Tankstelle an der Werner Straße vorgefahren. Er hatte mehrere Kanister, die er auf dem Anhänger mitgebracht hatte, mit Diesel befüllt – insgesamt 350 Liter im Wert von 500 Euro und machte sich in Richtung Rünthe aus dem Staub, ohne zu bezahlen.
Hintergrund zu diesem Bericht:
Der Typ hatte an der Tanke nicht nur "vergessen" den Diesel zu bezahlen, sondern den bzw. die Deckel nicht richtig zu verschließen, der Diesel schwappte also bei der Fahrt vom Tatort weg direkt auf die Straße.... die Polizei hatte es einfach, sie brauchte nur der Dieselspur folgen! Neben der Rg. für den Diesel muss er wohl jetzt auch noch die Reinigung der Straße zahlen (so weit ich weiß waren das mehrere km). Tja, dumm gelaufen!!!
Wieviel Gramm Knäckebrot geben wir ihm?
Euch allen ein schönes Wochenende!
Andreas
Gruß
Andreas
_______
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw
Kommentar
-
Ist ja wie der Bankräuber in München,
wahre Geschichte:
Bank überfallen, hauffen Kohle erbeutet, und weils so gut gelaufen ist, gleich in die der überfallenen Bank benachbarte Wirtschaft und einen Saufen, er wurde dort direkt von der Polizei abgehohlt.
Treibstoffdieb und Bankräuber, Ein Packung Wasa würd ich sagen.
Kommentar
Kommentar