Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neuer X3 wohl erst 2011
Einklappen
X
-
Kann man hier bieten? Dann sage ich 550Nm:D
Spass bei Seite, 400/450Nm bei einem 2 Liter-Dieselaggregat finde ich schon gewaltig. Stellt sich da nicht schon die Langlebigkeit in Frage?
Wie weit könnte man denn noch gehen?Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Zitat von gnom880 Beitrag anzeigenKann man hier bieten? Dann sage ich 550Nm:D
Spass bei Seite, 400/450Nm bei einem 2 Liter-Dieselaggregat finde ich schon gewaltig. Stellt sich da nicht schon die Langlebigkeit in Frage?
Wie weit könnte man denn noch gehen?
JETZT IST CASAMO GEFRAGT unser PS und Nm Experte...........Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von MUser Beitrag anzeigen400Nm
Habe ich mich irgendwie missverständlich ausgedrückt???
Der Motor hat 400Nm Drehmoment, nicht mehr und nicht weniger!
Gruß
Martinseit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)
Kommentar
-
Zitat von MUser Beitrag anzeigen
Der Motor hat 400Nm Drehmoment, nicht mehr und nicht weniger!
Gruß
Martin
das habe ich so schon verstanden, habe mich dann aber zum "Überbieten" hinreissen lassen.
Also danke nochmal.
Freue mich schon auf die ersten Fahrberichte.
Oder weisst Du da auch schon etwas???Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Zitat von MUser Beitrag anzeigen
Gruß
Martin
Hast du nicht, ich wollte nur eine Expertenmeinung von CASAMO was er denkt wie es um die Langlebigkeit eines solchen Motors steht. Er ist immerhin Profi auf diesem Gebiet.Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von gnom880 Beitrag anzeigenFreue mich schon auf die ersten Fahrberichte.
Oder weisst Du da auch schon etwas???
Aber beim 123d soll der Motor wirklich der Kracher sein. Leistung wie ein 6ender, aber ohne so kopflastig zu sein.
Gruß
Martinseit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)
Kommentar
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenHast du nicht, ich wollte nur eine Expertenmeinung von CASAMO was er denkt wie es um die Langlebigkeit eines solchen Motors steht. Er ist immerhin Profi auf diesem Gebiet.
Orientieren könnte man sich evtl. am 35d bzw. 3.0sd Motor, der ja vom Konzept ähnlich ist.
Gruß
Kommentar
-
Zitat von MUser Beitrag anzeigenBeim neuen X3 nicht, auch wenn ich es gerne täte
Aber beim 123d soll der Motor wirklich der Kracher sein. Leistung wie ein 6ender, aber ohne so kopflastig zu sein.
Gruß
MartinGruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
AW: Neuer X3 wohl erst 2011
Einige Fakten und sogar ein Video zum neuen X3!
http://www.bmwtoday.de/2009/01/10/vi...en-bmw-x3-f25/Balu-------------------------
Eat my Feinstaub
Kommentar
-
Hallo Schneepflug :D
Kann man so nicht sagen, man sieht eigendlich sehr gut, dass das Heck dem heutigen X5 nachgeahmt wurde. Der wird richtig GOIL der neue X3. Und rauskommen tut er genau , wenn ich meinen wechseln mussLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenHallo Schneepflug :D
Kann man so nicht sagen, man sieht eigendlich sehr gut, dass das Heck dem heutigen X5 nachgeahmt wurde. Der wird richtig GOIL der neue X3. Und rauskommen tut er genau , wenn ich meinen wechseln muss
Zustimmung in ALLEN Punkten :D
Gruß
Kommentar
Kommentar