Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

King Arthur richtet einen G01 wieder her

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • King Arthur richtet einen G01 wieder her

    Bin schon lange ein Fan von Arthur. Jetzt hat er sich einen X3, G01 vorgenommen. Der Mann kann was! Viel Vergnügen.

    https://www.youtube.com/watch?v=hhvh8EgxlXg
    ------------------------------------------------
    Beste Grüße aus Essen

    Socata

  • #2
    Klar ist der Typ fit in allem was er macht. Mir gefallen seine Videos auch. Vor allem mit welch einfachen Mitteln er manchmal etwas wieder "gerade biegt".
    Was ich mich allerdings frage: Ist die Steifigkeit der Karosse nach dem richten immer noch gegeben? So viel wie der gute Mann da teilweise zurückformt, kann ich mir das nicht wirklich vorstellen.
    Gruss, Michael

    Kommentar


    • #3
      Chapeau, kann ich nur sagen!!

      Timiboy

      Kommentar

      Lädt...
      X