Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Rückrufwelle wegen brandgefährdeter Diesel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Rückrufwelle wegen brandgefährdeter Diesel

    https://www-kfz--betrieb-vogel-de.cd...el-a-988863%2F

    Gesendet von meinem HUAWEI P30 Pro mit Tapatalk

    Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
    Peter

    "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
    Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

  • #2
    Hi Peter,

    habe gestern in den Online-Nachrichten auch nochmals darüber gelesen. Da stand etwas von 145.000 betroffenen Fahrzeugen. Dein Link berichtet aber von der gesamten Tragweite.
    Mein Ende 2018-Diesel ist danach nicht mehr davon betroffen.
    Grüßle aus BW
    Ralph

    Kommentar


    • #3
      Hi Ralph,
      ... und das Problem AGR-Ventil bzw. dessen Kühler zieht sich doch leider eigentlich schon seit Jahren durch die Baureihen bei bestimmten Motoren. Entweder wurden die Kühler undicht oder zu heiße Abgase aus dem AGR-V haben in der Ansaugbrücke für Verschmorungen und dadurch entstandene Undichtigkeit gesorgt.

      Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
      Peter

      "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
      Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

      Kommentar

      Lädt...
      X