Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich finde, darüber können wir nur lachen, von wegen neue Idee, Skihang hoch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich finde, darüber können wir nur lachen, von wegen neue Idee, Skihang hoch

    https://www.bild.de/regional/chemnit...5880.bild.html
    Liebe Grüße
    Astrid

  • #2
    Ich habe die BILD gerade mal aufgeklärt, dass die Recherche wohl sehr schlecht durchgeführt wurde
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • #3
      Wir hätten auch Bildmaterial für die BILD...

      Gibt's schon einen Termin für Geyersdorf 2024?
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        🥱 So ein alter Hut🤣😉
        Gruß aus Thüringen

        Thomas

        Kommentar


        • #5
          Bin mal gespannt; hab denen Material angeboten. Ob die sich melden?


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
          Viele Grüsse

          Willi

          Kommentar


          • #6
            Aber ihr wart doch sicherlich nicht über 50 Fahrzeuge. Ihr hattet auch sicherlich keine "über 1000" Zuschauer. Und in der Zeitung habt ihr auch keine Reklame gemacht.
            Leute - ihr müsst das medienwirksamer aufziehen dann kommt ihr auch in die Zeitung
            Gruss, Michael

            Kommentar


            • #7
              Wir waren, inkl. aller anderen Fahrzeuge schon eine erhebliche Anzahl und das wurde auf der Homepage von Masserberg angekündigt


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
              Viele Grüsse

              Willi

              Kommentar


              • #8
                ...Zeitungsbericht in dr lrtlichen Presse gab's schon. Aber ehrlich, ich habe nicht für die Zeitung mitgemacht sondern weil es einmalig und geil war. Das kann mir keiner nehmen.
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • brummi
                  brummi kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Korrekt; das war es allemal
              Lädt...
              X