OK,diese Garage ist ja schon bekannt.....:D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die schönsten Garagen der Welt
Einklappen
X
-
AW: Die schönsten Garagen der Welt
Hallo !
Nachdem ich mir jetzt mal ein verlängertes freies Wochenende freigeschaufelt habe und ich in diesem `Fred` einige Anregungen gefunden habe, konnte ich endlich mal meine Garage etwas umgestallten. Das war bisher der Unterstand vom Firmen e61 der ja im Mai zurück zum Händler ging.
Jetzt wohnt hier, wie Ihr sicher schon ahnt der Xi.
Ich denke irgendwie habe ich eine weiß/blau Macke aber mir gefällt´s . Ich bin aber immer für Kritik offen.
Ein Problem gibt es jetzt leider meiner Frau gefällt es auch und sie ist schon beim Farbenaussuchen damit auch Ihr 120d ein schönes neues Zuhause bekommt.
ICH GLÜCKSPILZ
Kommentar
-
Ich habe leider nur ein Doppelcarport...
Dafür ist der Anbau dahinter aber überladen von allem möglichen Zeug für mein Schätzchen!
Jetzt fehlt bei euch nur noch ne ordentliche Fußbodenheizung, damit der X3 keine kalten Füße im Winter bekommt ....Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen...fang mal spontan an! HIER meine tolle Garage! ...und was gibts! Nichts oder ??? :D
...
...
:D:D:D:D:D:D:D
Gruß
Roman
Kommentar
-
Zitat von bakerman11 Beitrag anzeigenFliesen werden mit Pow(d)er Flex befestigt, serh gut Guido. Über die wohnungsreservierung wird sich der Dicker freuen
Gruß
Roman
Worauf Du alles achtest! Respekt...
Kommentar
Kommentar