Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alk-Test
Einklappen
X
-
AW: Alk-Test
Köstlich.
Aber der
http://www.youtube.com/watch?v=tZmDWltBziM&NR=1
ist auch nicht ganz ohne (Alllohooolhups)Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Hat auch was mit Allohol zu tun:
Dinge, die schwierig sind auszusprechen wenn man betrunken ist:
1. Xylophon
2. Goldbeschlagaffin
3. Selbstwählferndienst
4. Sozialimmobilie
Dinge, die sehr schwer sind auszusprechen wenn man betrunken ist
1. Neuphilologisch
2.Verkehrsinfrastrukturfinanzierungsgesellschaft
3. Paraskavedekatriaphobie
4. Chateaubriand
Dinge, die unmöglich sind auszusprechen wenn man betrunken ist:
1. Danke, aber ich will nicht mit dir schlafen!
2. Nein danke, kein Bier mehr für mich. Ich glaube ich hatte schon zuviel Alkohol!
3. Sorry, aber du bist nicht mein Typ!
4. Döner? Nein danke, ich habe keinen Hunger.
5. Nein bitte nicht, keiner will mich Karaoke singen hören!
6. Ich habe keinerlei Interesse mich mit dir zu schlagen!
7. Danke, aber ich will nicht tanzen, denn ich habe keine Koordination. Ich würde es hassen mich zum Affen zu machen.
8. Wo ist die nächste Toilette? Ich weigere mich, mich auf der Straße zu übergeben!Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Apropos "Paraskavedekatriaphobie":
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Phobien
An Archachnophobie leide ich ziemlich sicher, aber ganz bestimmt nicht an Motorphobie.Allzeit gute Fahrt!
Uli
Kommentar
-
Zitat von Alpha123 Beitrag anzeigenApropos "Paraskavedekatriaphobie":
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Phobien
An Archachnophobie leide ich ziemlich sicher, aber ganz bestimmt nicht an Motorphobie.
Kommentar
-
Zitat von Alpha123 Beitrag anzeigenAn Archachnophobie leide ich ziemlich sicher, ....
Zitat von Alpha123 Beitrag anzeigen....aber ganz bestimmt nicht an Motorphobie.Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Sorry, muss diese fiese Grippe sein, die bei mir den Tippfehlerteufel aktiviert hat:
Arachnophobie heißt dat Dingen.
Bakermann11: ich kenne auch Männer, die sich vor Spinnen fürchten.
Hihi, an Tachophobie leide ich auch nur, wenn ich beifahre - und dann fast im Handschuhfach sitze und mit dem rechten Fuß schon in der Ölwanne stehe.
Aber mal im Ernst: vorhin kurz 90 km zum Doc gefahren und das endlich mal auf freier, trockener Piste A1 und A3. Herrlich, wenn man bei 140 nochmal kurz, kräftig und vor allem schnell durchstarten kann und alles im Rückspiegel immer kleiner wird. Also ich bin von der Motorleistung schwer begeistert. Wirklich kein Vergleich zum 2,5er Benziner (im 3er Xi-Kombi).Allzeit gute Fahrt!
Uli
Kommentar
-
Ja Ja - von wegen wir Männer sind Vollgasfetischisten...
Ihr hättet mal Marenator erleben müssen auf der Fahrt von Spanien nach Hause in meinem 530d Touring damals:
Ich habe auf dem Beifahrersitz geschlummert und bin aufgewacht. Meine Frau guckte in den Rückspiegel und hatte ein breites Grinsen im Gesicht.
Ich: "Was ist denn los?"
"Ooooch nix - der Audi hinter uns drängelt kommt aber nur bis 220 mit"
Der Tacho stand bei 240...
LOOOL...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Moin,
ich habe keine Probleme zu schlafen, wenn meine Frau fährt - auch nicht wenn Sie mal Audis versägt.
Sie selbst schläft übrigens auch, wenn ich fahre - allerdings habe ich ab und zu das Gefühl, daß Sie meine Fahrweise nur schlafend aushält :D:D.
Mit dem Touring ist Sie oft gefahren, mit dem X3 wenns hochkommt 1.000 km (von 140.000 km Gesamtlaufleistung).
Sie DARF, aber sie WILL nicht - will ich nur nochmal betont haben.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
Kommentar