If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Auf unseren Forumsseiten wird regelmäßig geworben mit der Möglichkeit, BMW-Mechaniker zu kontaktieren und Fragen zu stellen ( z.B. 9 Mechaniker online usw. )
Ich habe da neulich einmal eingangs eine Frage gestellt und gleich darauf kam die Frage zurück, ob ich mit 45 € einverstanden sei, 100% Zufriedenheit vorausgesetzt.
Ich habe dann sofort abgebrochen weil ich das unverschämt finde.
Hat das schonmal jemand durchgezogen und wirklich gute Antworten bekommen?
Gruß Wolfi
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen..... ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )
ich habe für einen Skoda meines Freundes mal ein Anfrage gestartet. Ich kann dir leider nicht mehr sagen, um welchen Mangel es ging. Die Forderung nach 15€ und die dazugehörige Antwort zur Mängelbehebung kamen recht rasch innerhalb einer halben Stunde und - so wie es aussah - auch fachmännisch.
Was mich anschließend unheimlich störte, war die stetige Aufforderung (wochenlang) nach immer wieder neuen Rückmeldungen und Mails aus dem englisch-sprachigen Bereich, wobei ich keine Lust hatte, darauf einzugehen.
30€ Unterschied macht für mich jetzt einfach mal den Unterschied zwischen BMW und Skoda
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar