If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
bin beim Stöbern in der Bucht auf neue Rückleuchten aus dem zubehör gestoßen. Wer also auf dunkle LED`s wechseln will, kann es ja mal ausprobieren und in Masserberg vorführen
Kein LED haben hierbei übrigens Blinker, Nebelschlussleuchte und Rückfahrleuchte...
Finde es sind für die bischen "Plasteteilchen" ne ganze Menge Kohle.
Aber ist halt Geschmacksache.
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Grundsätzlich finde ich LED Rückleuchten super. Bei meinem M3 waren die ja serienmäßig. Super Optik
Diese hier finde ich gar nicht schlecht, sehen noch relativ neutral aus, gibt´s auch rot/klar. Beim Zubehörkrempel aus dem Internet ist es aber immer so eine Qualitätsfrage. Naja, mal sehen ob vom Weihnachtsgeld noch etwas übrig ist
Ob es wohl mit der Technik Probleme gibt? Da war doch mal etwas bei den Kennzeichenleuchten, beim umrüsten auf LED gab es doch irgendwie eine Fehlermeldung Spannung zu gering oder so ähnlich
Grundsätzlich finde ich LED Rückleuchten super. Bei meinem M3 waren die ja serienmäßig. Super Optik
Diese hier finde ich gar nicht schlecht, sehen noch relativ neutral aus, gibt´s auch rot/klar. Beim Zubehörkrempel aus dem Internet ist es aber immer so eine Qualitätsfrage. Naja, mal sehen ob vom Weihnachtsgeld noch etwas übrig ist
Ob es wohl mit der Technik Probleme gibt? Da war doch mal etwas bei den Kennzeichenleuchten, beim umrüsten auf LED gab es doch irgendwie eine Fehlermeldung Spannung zu gering oder so ähnlich
Ich hab meine Kennzeichenbeleuchtung auf LED umgerüstet. Fahr schon ein paar Wochen damit rum. Kein Problem.
Die LED Rückleuchten sehen gar nicht so schlecht aus. Wichtig wäre noch, ob die Teile auch bei schlechtem Wetter gut zu sehen sind und nicht zu Funzeln werden.
Ich sehe da auf Straße teilweise sehr grenzwärtige Rückleuchten, die den Namen gar nicht verdient haben.
Schöne Grüße aus dem Norden.
~~~_____
~~~[|/|_|_\__
~~-|-O----O\
In der Anzeige steht, dass die Leuchten mit dem Bordcomputer kompatibel sind. Sollte also keine Fehlermeldung auftauchen. Außerdem ist noch ein Video dabei, welches die Heckleuchten beispielhaft bei 3er BMW zeigt. Da sieht es eigentlich ganz ordentlich aus.
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Also die rot/smoke gefallen mir schon sehr gut. Da aber die Blinker nicht in LED sind, sind sie für mich uninteressant. Wenn,dann alles in LED,so wie bei den aktuellen Modellen
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Also die rot/smoke gefallen mir schon sehr gut. Da aber die Blinker nicht in LED sind, sind sie für mich uninteressant. Wenn,dann alles in LED,so wie bei den aktuellen Modellen
Genau so sehe ich das auch. Zumal ich im Facelift schon LED im Fahrlicht habe...
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar