If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Höätte noch einen Tipp für einen weiteren Spritrechner, den ich selbst nutze:
LINK GELÖSCHT
Einfach Tankkosten und Spritmenge eintragen, Kosten auswerten und Erkenntnisse zu Fahrweise und Streckenprofil bekommen. Krass z.B. der Unterscheid im Kraftstoffverbrauch auf Autobahn vs. Stadtfahrt. Übrigens mit Importfunktion von Spritmonitor-Daten
Dachte ich es mir doch..Neuanmeldung mit Fremdmarke und innerhalb 3 Beiträge, Werbung für eigene Sache.... Twister
Sorry, wenn das als unerwünschte Werbung gesehen wird
Beim Thread "Eure interessanten Seiten im Web" und der Vorstellung von Spritmonitor fand ich eben nur xxx mit seinem Spritrechner als Alternative hilfreich, zumal ich beide Dienste kenne.
Ich werde versuchen, mich mit Tipps zu externen Seiten zurückzuhalten
Interessante Seiten darf man hier natürlich vorstellen - nur bekommt das Ganze einen anderen Geschmack, wenn man, wie Wendy schon bemerkte, ein relativ neuer User ist, nicht mal einen X3 fährt und dann noch das beworbene Portal selbst betreibt. Das sieht dann ganz eindeutig nach Eigenwerbung und nur zu diesem Zwecke erfolgter Anmeldung aus, und so etwas wird hier nicht geduldet.
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar