Edit: Link gelöscht, für solche Chaoten müssen wir nicht noch Werbung machen. Ronny
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sportliche Fahrweise auf der Autobahn
Einklappen
X
-
AW: Sportliche Fahrweise auf der Autobahn
Moin,
der Fahrer ist der größte Vollidiot, den ich je gesehen habe.
Sorry für die ehrlichen Worte, über so ein Video kann ich nicht lachen.
Bei DER vollen Bahn so bescheuert Auto zu fahren ist versuchter Mord.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
-
Dieser Fahrer steht unter Drogen und ist zweifelsfrei außer Kontrolle !!
@ Kolly: Muss das denn sein, dass man sich in einem Forum anmeldet um einen solchen Sch..ss zu posten ???
Oder hast Du das nur eingestellt weil Du gefahren bist ???Zuletzt geändert von wolfisX3; 08.07.2011, 07:07.Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )
Kommentar
-
ich hab es mir noch nichtmal bis zum Ende angeschaut......
Finde es auch gar nicht lustig.... und damit es weiter verbreitet wird, bekommt er auch noch die Aufmerksamkeit, die er möchte....
Ich hoffe, der wird bald geschnappt oder kürzt seine Motorhaube selber mal, ohne, dass jemand anderes dabei zu Schaden kommt....
TwisterSchöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenDann löscht doch den Link einfach und gut is.Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von rs969 Beitrag anzeigen...ist doch schon wech :D
@Kolly: wie du siehst reagieren wir auf Postings mit solchem Inhalt allergisch, weil wir einfach das Chaos auf den Autobahnen nicht auch noch propagandieren wollen. Das soll dich aber nicht davon abhalten weiterhin Beiträge zu veröffentlichen. Die nächsten vielleicht mit etwas mehr WeitblickBeste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von rs969 Beitrag anzeigen...ist doch schon wech :D
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Das gehört auch auf youtube weg.
Aber mich wundert nix mehr. Vor einiger Zeit habe ich mir mal wieder eine der neueren Automagazine im Fernsehn angeschaut. Da warten die Moderatoren mit extrem starken Serienlimos doch tatsäcxhlich auf der Autobahn auf adäquate "Gegner", um dann auf öffentlichen Straßen zu zeigen, wer mehr drauf hat. "Kopfschüttel"
In meinen Augen total bekloppt.Grüßle aus BW
Ralph
Kommentar
-
das Viedeo ist zwar zusammen geschnitten...
solche "Rechtsüberholer" sieht man ja eigentlich jeden Tag,..
alle Marken,... auch gern mit Stern und schön flach
ABER dieses LINKS vorbeischieben zwischen Leitplanke ist echt lebensgefährlich...
hmmmm.. manchmal denke ich,.. das sind´dann die Nachteile der PS3-Generation,.. (no risk no fun)
Kommentar
-
Zitat von rübo Beitrag anzeigenDas gehört auch auf youtube weg.
Aber mich wundert nix mehr. Vor einiger Zeit habe ich mir mal wieder eine der neueren Automagazine im Fernsehn angeschaut. Da warten die Moderatoren mit extrem starken Serienlimos doch tatsäcxhlich auf der Autobahn auf adäquate "Gegner", um dann auf öffentlichen Straßen zu zeigen, wer mehr drauf hat. "Kopfschüttel"
In meinen Augen total bekloppt.
Früher wurde im Fernsehen noch nicht einmal das Wort "Sche*ße" gesagt, heute wachsen die Kinder schon im Morgenprogramm damit auf...Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
Kommentar