http://videos.t-online.de/videos-bei...18605640/index
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Au weia....
Einklappen
X
-
AW: Au weia....
Jo sieht heftig aus - der hätte die Karre ja auch mal ausräumen können - dann fliegt nicht soviel Müll auf der Bahn rum...
Ich tippe auf Suzuki Grand Vitara - Lastwechsel war nicht sein Ding.
Zum Glück ist der Fahrer nur leicht verletzt - das SUV wahrscheinlich schwer...Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von Twister Beitrag anzeigenalso, ich sehe nix, ausser einen Smart, der nicht parken kann
Vielleicht nur in Deutschland anzuschauen...
Habs gerade nochmal probiert......
Also nach einer kleinen Werbeeinspielung kommt das Video direkt im Anschlusssigpic
Grüße aus NRW
Udo
Kommentar
-
Fürn Vitara zu klein meine ich. Ich tippe eher auf nen Gallopper oder Pajero oder SSang Yong oder sowas.
Da kann man mal sehen, was die Physik mit einem machen kann...Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von ud1967 Beitrag anzeigenAlso nach einer kleinen Werbeeinspielung kommt das Video direkt im AnschlussSchöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
-
Anscheinend funzt das mit der Versicherung:
http://stefan-zander.suite101.de/tou...ateure-a110985Grüßle aus BW
Ralph
Kommentar
-
Hallo,
zum Thema Versicherung:
In den meisten AGB oder besser "Bedingungen für die Kraftfahrtversicherung" sind neben Alkohol und sonstigen Gründen nur Fahrten ausgeschlossen, bei denen es um das Erreichen der Höchstgeschwindigkeit geht. Und damit im allgemeinen Sprachgebrauch um RENNEN.
Eine Touristenfahrt ist KEIN Rennen, obwohl der eine oder andere auch seine Höchstgeschwindigkeit erreichen wird.
Deswegen gilt in Masserberg AUF dem Skihang auch die Vollkaskoversicherung .
Ich kann natürlich nur wieder für "meinen" Verein reden - die Bedingungen anderer Gesellschaften sind mir im Detail nicht alle bekannt.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenIch kann natürlich nur wieder für "meinen" Verein reden - die Bedingungen anderer Gesellschaften sind mir im Detail nicht alle bekannt.
PoWderBeste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
Kommentar