In der Bucht mal die Artikelnr. eingeben: 190686290118
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer sucht noch einen Zweitwagen?
Einklappen
X
-
Oh Mann, bin ja mal gespannt für welchen Preis der verkauft wird. Das mäßig leckere Paderborner Bier wird wohl nicht den Preis künstlich hochtreiben...Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
-
AW: Wer sucht noch einen Zweitwagen?
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenOh Mann, bin ja mal gespannt für welchen Preis der verkauft wird. Das mäßig leckere Paderborner Bier wird wohl nicht den Preis künstlich hochtreiben...Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Kommentar
-
Zitat von pewoka Beitrag anzeigenDer liegt jetzt bei 130.100,00 Euro! Ich trau meinen Augen nicht. LinkBeste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenDas kann für die Bieter aber sehr böse ausgehen...
Das Angebot ist eindeutig als "Spaßgebot" zu identifizieren - da wird kein Rechtsverdreher irgendetwas machen können.
Ob das dann unter Irrtum oder wie auch immer läuft weiss ich nicht - neu einstellen und hoffen, daß kein Volldepp mitbietet...
Im übrigen finde ich solche Angebote bzw. Beschreibungen nicht mehr lustig. Am Anfang war's das schon, aber sowas ist mittlerweile ausgelutscht.
Ich weiß warum ich in der Bucht eher selten aktiv bin - als Verkäufer einmal in 2004 und einmal in 2006 .
PoWder
EDIT:
Ich korrigiere meine Meinung :-)
Hab mal ein wenig gegoogelt. Eine Klausel mit Schadenersatz gegen Spaßbieter scheint gar nicht so doof zu sein...
Leider hat der krasse Corsa-Anbieter eine solche Klausel nicht vereinbart - damit passt meine obige Meinung wieder.
Ich habe aber gelernt, daß eine Schadenersatzklausel durchaus AUA machen kann :-)Zuletzt geändert von PoWder; 05.06.2012, 08:25.Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
EDIT:
Ich korrigiere meine Meinung :-)
Hab mal ein wenig gegoogelt. Eine Klausel mit Schadenersatz gegen Spaßbieter scheint gar nicht so doof zu sein...
Leider hat der krasse Corsa-Anbieter eine solche Klausel nicht vereinbart - damit passt meine obige Meinung wieder.
Ich habe aber gelernt, daß eine Schadenersatzklausel durchaus AUA machen kann :-)Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Zitat von alpina99 Beitrag anzeigenÖh, Auktion ist weg ?Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenAllein die Gebühren wären ja der Ruin...Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Kommentar
-
wer noch einen X6 sehr günstig, mit "0km" braucht: http://youtu.be/9IGQ3cgy93o
Kommentar
-
"Grüßgott Herr ******, die Auslieferung ihres Bestellten X6 verschiebt sich leider um ein paar Tage...."Zuletzt geändert von Lion; 05.01.2013, 23:03.Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Kommentar
Kommentar