If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich habe festgestellt, dass ich seit mind. 2 Tagen nicht mehr auf den BMW Konfigurator zugreifen kann. Dieser soll aufgrund von Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung stehen....
Ist das bei euch auch so oder liegt es vielleicht an meinem Browser (firefox)?
Danke vorab und noch einen schönen Sonntag
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
bei mir geht der auch nicht, auch bei der Gebrauchtwagensuche - nix.
Noch schönes Wochenende.
Hab gerade mit meinem Schwager gesprochen, der ist Programmierer für die HP. BMW.de wird überarbeitet, BMW.at ist schon überarbeitet und funktioniert, aber nicht mit deutschen Preisen
Komisch, dass der Relaunch so lange dauert. Das läuft ja normal im Hintergrund...
Beste Grüße aus HH!
Frank
Eigentlich schon komisch. Da muss ja was im argen sein, sonst würde BMW nicht seit mittlerweile 3 Tagen in den Bereichen brach liegen. Wahrscheinlich funktioniert die neue HP nicht wie gewünscht...
Aber über Sixt.de kann man auch konfigurieren. Nur ohne Bilder..,
Beste Grüße aus HH!
Frank
Von wegen "geht wieder" - ich liiiieeebe solche Erfolgsmeldungen
"Leider sind unerwartete technische Probleme aufgetreten.
Ihre letzte Aktion konnte aus technischen Gründen leider nicht ausgeführt werden.
Gehen Sie bitte einen Schritt zurück und wiederholen Sie den Vorgang.
Falls dieses Problem weiter bestehen bleibt, beschreiben Sie es bitte in einer E-Mail an die folgende Adresse: kundenbetreuung@bmw.de"
sagen wir mal fifty-fifty ist eine realistische Erfolgschance.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar