If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
vielleicht fliegt mein Beitrag raus ... aber ich denke, ich bin nicht der Einzige hier in diesem Alter, um mit Jon Lord und Deep Purple groß geworden zu sein!
Deep Purple ist/war eine geniale Truppe - die höre ich auch gerne...
Ich hab nur den Thementitel auf R.I.P Jon Lord angepasst.
Der Orginaltitel mit dem Link sah etwas nach dubioser Werbung aus :-)
Gruß
PoWder
PS: @all: Spielt Euren Kindern das vor! DAS ist MUSIK und nicht das heutige bumm bumm zisch aus dem Synthesizer
DAS kann man nach 30 Jahren noch hören - die heutigen Hüpfdohlen will in 5 Jahren schon keiner mehr hören oder sehen...
Ich denke das berührt einen so sehr, weil man es richtig intensiv miterlebt hat.Es ist nicht nur Musik, es ist ein Teil von uns, die es erlebt haben.
Diese Art Musik hat Seele und Substanz.
Grüße
-----------
Planet Earth is blue
And there's nothing I can do
Einen der alten Weggefährter von Jon werde ich am 27.7. treffen in Leisnig, Kloster Buch! Seine Majestät der Gitarrengott Mr. Ritchie Blackmore nebst Gemahlin spielen auf! Ich denke mal, da werden auch wieder einige der alten Deep Purple Sachen zu hören sein!
R.I.P Jon and long live Rock´n Roll!
[...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]
Was ? Meine Lieblingsband ?
Wenn du jetzt zu Blackmore´s Night gehst, ist aber nicht viel mit alten Deep Purple Songs, mal abgesehen von Child in Time.
Das Ganze ist ansonsten nämlich mittelalterliche (Pop) Musik
Und Candice ist schon eine Ausnahmesängerin.
Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
Dann warst du aber noch nie auf einem BMN Konzert! Good old Ritchie fällt immer wieder in seine Rockerzeit zurück und es erklingt schon mal "Smoke on the water" plötzlich und unerwartet!!! Der ist immer wieder für Überraschungen gut und die Musik inkl. der Gitarrensoli sind einfach nur g...l!!!
[...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar