If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Was ist Dubstep?
Das hätte ich gestern auch noch nicht gewusst, aber heute bin ich bei Youtube über ein Musikvideo gestolpert das ich ich einfach Hammer fand.
... geile Landschaft, aber Colorado ist so weit weg. Schade das Lindsey Stirling da nicht live spielt - sieht verdächtig nach Playback aus...
Ansonsten "Klingt gut!" :-)
Nach dem Video hätte ich gesagt, das ist, wenn es sooo kalt ist, dass so dünne kleine Mädchen zweimal auftreten müssen, damit ihnen warm wird (dubstep = double step ?).
Aber meine politisch völlig inkorrekten Spekulationen sind daneben.
Bei Wikipedia, englische Ausgabe, wird einem weitergeholfen:
Ich glaube Dubstep ist jetzt gerade der neue Trend in der modernen Musik. So wie vor ein paar Jahren alle angefangen haben, irgendwelche Elektro-Pop oder Synthiepop in ihren Songs wiederzubeleben, kommt jetzt ne Dubstep-Phase auf uns zu... Noch in den Anfängen, aber ich glaub fest dran :D
Ich habe irgendwann Anfang der 90' einen Film über Zeitreise gesehen.
Dort gab es keine CDs oder Mp3's sondern nur noch Musikspeicherkugeln.
Das Ding hat damals einfach nur Krach gemacht... Heute würde jeder sagen: "Hey das ist doch Dubstep"
Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar