Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rumtreibär ist angekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
    Da hat jemand Vorfreude :-) :-)
    Zu recht! :-) Du wirst die Entscheidung nicht bereuen...
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #17
      AW: Rumtreibär ist angekommen

      Na, dann muß ich ja demnächst mal auf den schwarzen Beinahe-Zwilling mit dem schweizer Kennzeichen im LK Rotenburg achten, wenn du dich hier oben rumtreibst. Nicht, daß ich noch in den falschen Sechsender einsteigen will.
      Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
      Peter

      "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
      Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

      Kommentar


      • #18
        AW: Rumtreibär ist angekommen

        Hallo Holger,

        Du wirst bestimmt begeistert von Deinem XI sein. Mit der Stereoanlage hast Du recht. Bei meinem ersten X3 3.0d hätte man besser zwei Topdeckel zusammen geschlagen. Hätte sich besser angehört. Habe 1500 Euro investiert und danach super Sound.

        Bei meinem zweiten mit gleicher Ausstattung ist der Klang ab Werk genial.

        Alles Gute
        Kowalski

        Kommentar


        • #19
          Rumtreibär ist angekommen

          So, er ist da.
          Genial!!

          Letzte Woche konnte ich den Wagen doch noch nicht bekommen- die Hinteren Stossdämpfer wurden noch getauscht.
          Tja, und vorhin durfte ich dann endlich einsteigen.
          Ihr kennt das ja alle schon. Gut sitzen, gute Rundumsicht, kräftiger Antritt... klar, man erkennt schnell, dass das Auto nicht mehr neu ist. Solch ein Interieur ist nicht mehr so ganz aktuell
          Aber der nur ganz leicht abgegriffene Fahrersitz ist saubequem. Das Radio ist nicht so schlecht wie anfangs angenommen. Und die Kurven bei mir in den Bergen.... Jungejunge, wenn ich den Wagen erstmal genau kenne, geht da noch Einiges!
          Tatsächlich existiert kein Gurtwarner, allerdings meint die Werkstatt, man könne die Spiegel nicht so programmieren, dass sie bei Verriegelung anklappen. Die Software sei zu alt... Man wird sehen.

          Abschliessend kann man zusammenfassen: GEIL!!!!

          Zum Schluss

          Kommentar


          • #20
            AW: Rumtreibär ist angekommen

            Gratulation zu Deinem schönen Xi. Ja, der Motor und das Fahrwerk macht richtig Laune. Da geht wirklich seeeeeeehr viel. Bei mir klappen die Spiegel an: Bj. Februar 2005....
            Unser Xi genehmigt sich momentan

            sigpicGruß Thorsten

            Kommentar


            • #21
              AW: Rumtreibär ist angekommen

              Hallo Ex-Rotenburger ,auch von mir herzlichen Glückwunsch zum schwarzen Teufel.
              Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
              Peter

              "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
              Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

              Kommentar

              Lädt...
              X