If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Erst mal ein Fröhliches Hallo in die Runde.
Wir sind auch seit einer Woche Besitzer eines X3 2.0D Bj.2006
Haben lange gesucht und dann endlich den passenden gefunden.
Meine Frau und ich sind sehr begeistert von dem Auto und ich habe schon einige Artikel hier im Forum gelesen die einem wirklich sehr gut weiter helfen.
Werde gleich nochmal die Schneetauglichkeit testen.
Wünsche noch ein schönes Restwochende
Hallo Elliot166
Herzlich Willkommen hier bei uns. Ja, der X3 ist wirklich ein tolles Fahrzeug. Aber noch besser ist es, dass Du auch das beste Forum im www gefunden hast. Ich wünsche Dir, gerade jetzt im Winter wenn der Xi in seinem Element ist, viel Freude am Fahren...
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Hi Elliot,
auch aus dem Saarland die besten Grüße und Glückwunsch zum neuen Universal-Gefährt. Meine Frau meinte heute auf Eisregen glatter Fahrbahn - "merkte man gar nicht"
(natürlich relativ gemeint)
Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
ein herzlich Willkommen auch von uns aus Bad Honnef .
Gruß vom Landhai Uschi & Andreas Möge das X mit euch sein....
Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:
...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
der letzte Reifen abgefahren und
der letzte Tank geleert ist,
werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar