nach unzälligen BMW-Foren melde ich mich jetzt erstmals in einem SUV-Forum an.
Mein Name ist Rajko, ich bin 36 und komme aus Leipzig. Man kann mich getrost als BMW-Freak bezeichnen. Besser bekannt bin ich als Adipositas bzw. Adi (wodurch aber bitte keine Rückschlüße auf meine Figur gezogen werden sollen )
Nach langer Suche einer familien- und arbeitstechnischen Alternative zu meinem VW Caddy bin ich über Tiguan, Touran, Caddy Maxi und T5 letztendlich beim X3 hängen geblieben.
Da die letzten 3 BMW meine Frau gefahren hat und ich begründet durch meine Selbstständigkeit stets in T4 oder Caddy unterwegs war/bin habe ich mich gefragt, warum ich nicht auch mit einem BMW zur Arbeit fahren kann.
Lange Rede, kurzer Sinn. Zwischen Weihnachten und Silvester eine ausgedehnte Probefahrt mit einem 30d gemacht und sofort verliebt. Sämtliche Sortimoboxen und Teleskopleiter haben spielend reingepasst.
Also gibts damit schonmal kein Problem.
Jetzt fehlt nur noch das richtige Fahrzeug. Ein "passendes" wurde mir schon vor der Nase weggeschnappt.
Einen Neuen möchte ich mir nicht kaufen, ich nehme gerne die mind. 10k Nachlass eines Vorführers mit. Leider sind fast alle 30d schon sehr voll gepackt, was den Preis naturgemäß nach oben treibt.
M-Paket mit Carbonschwarz steht auch nicht an jeder Ecke rum.
Auf jeden Fall freue ich mich wieder auf ein neues Forum, geholfen wird einem sicherlich auch hier bestens.
Gruß Adi
Kommentar