Auch ich wollte mich noch mal genauer vorstellen.Hatte mich kurz vor Weihnachten schon mal angemeldet,aber ich glaube auf der falschen Seite.Also ich bin der Micha und komme aus dem Raum Leipzig.Habe nun endlich auch meinen X3 abgeholt in der BMW NdL Leipzig.X3 20d Xdrive
weiss mit M-Paket und Havanna Lederausstattung.Ich freue mich auch schon auf das nette Forum hier.Es sind tolle Leute im Forum mit jedermenge guter Tipps.Ich werde euch sicher öfter nerven mit Fragen und Tipps rund um den X3.Also bitte nicht böse sein.Ich hatte vorher den Passat CC den ich nun gegen den X3 eingetauscht habe.Ich wollte aber auch ein schnuggligen SUV haben.Als erstes suche ich passend zu der Fusstütze des M-Pakets die Alu Pedalen für Bremse und Gas.Sie sollten aber schon optisch zu der Fusstütze passen.Ist mir eigentlich auch unverständlich warum das nicht von Hause aus mit zum M-Paket gehört.Ist doch auch eine optische Sache.Hat von euch jemand schon sowas oder hat gute Tipps.Danke schon mal im Vorraus.Versuche noch ein paar Bilder von meinem Baby mit hochzuladen.Also das wars erstmal.Allen eine schöne Arbeitswoche und bis bald.
Tut mir leid.Mit den Bildern hochladen klappt noch nicht so.Muss erst mal sehen wie das funktioniert.
Hat doch noch mit den Bildern hingehaun aber sid wohl etwas gross geraten Oder?
Kommentar