If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich bin seit ein paar Wochen dabei und finde es sehr interessant hier mitzulesen. Deshalb möchte ich mich jetzt mal vorstellen.
Ich fahre seit Ende Dezember 2012 ein X3 2.0 D F25 (Automatic). Ich fuhr vorher ein X3 2.0 E83 mit Schaltung und finde die Automatic, (für mich) nochmals eine Steigerung beim Spaß Faktor. Gerade jetzt wo alles verschneit ist, eine super Sache.
Hallo Merlon, herzlich willkommen. Südhessen = Bergstrasse/Odenwald? Ich wohne in Rheinhessen. Im Sommer sind wir öfters mit unserem Cabrio an der Bergstrasse und im Odenwald unterwegs.
Gruß Detlef
Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....
ich bin seit ein paar Wochen dabei und finde es sehr interessant hier mitzulesen. Deshalb möchte ich mich jetzt mal vorstellen.
Ich fahre seit Ende Dezember 2012 ein X3 2.0 D F25 (Automatic). Ich fuhr vorher ein X3 2.0 E83 mit Schaltung und finde die Automatic, (für mich) nochmals eine Steigerung beim Spaß Faktor. Gerade jetzt wo alles verschneit ist, eine super Sache.
Gruß Merlon
Moin Merlon,
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Hatte vorher auch den E83 2.0d Schalter und bin jetzt beim F25 mit der sagenhaften Automatik.
Schnee haben wir in HH zwar nicht soviel, aber dafür freue ich mich schon auf unser Masserberg - Wochenende. Da kann sich unser F25 dann endlich mal im Schnee beweisen.
Viel Spaß noch bei uns im Forum und mit deinem Wägelchen.
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
ein herzliches Willkommen auch von uns, viel Spaß und Freude hier im Forum und mit deinem Xi.
Gruß vom Landhai Uschi & Andreas Möge das X mit euch sein....
Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:
...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
der letzte Reifen abgefahren und
der letzte Tank geleert ist,
werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!
herzlich willkommen auch von mir hier im Forum.
Fahre selber einen E83 mit Schaltung, und zur Zeit kommt super Laune auf bei dem schönen Schnee der liegt. ( Osthessen/Vogelsberg )
LG BV68
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar