Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neukauf BMW X3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Neukauf BMW X3

    Im Internet werden Xis verkauft mit bis zu 300000 km. Man steckt in so einem Motor nicht drin. Schau, auf ein lückenloses, gepflegtes Scheckheft!
    Gruß vom Landhai
    Uschi & Andreas
    Möge das X mit euch sein....
    Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:


    ...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
    der letzte Reifen abgefahren und
    der letzte Tank geleert ist,
    werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!

    Kommentar


    • #17
      AW: Neukauf BMW X3

      Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen

      ....Bist du schon einen X3 und vor allem mit Sportpaket Probe gefahren? Die Federung ist ganz schön knackig.

      ...

      Also zu diesem Punkt muss ich echt nochmal sagen dass das doch sehr subjektiv ist. Ich hab meinen 3.0d mit Sportpaket seit November. Vorher einen Q5. Und die Aussagen zur Härte des Sportpakets haben mich echt nachdenklich gemacht.

      Aber jetzt nach 3 Monaten muss ich sagen dass mir das Fahrwerk überhaupt nicht zu hart ist. Klar ist es keine Sänfte, aber das ist der X3 ohnehin nicht. Nur dass man davon Rückenschmerzen bekommt etc.; das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich find es einen guten Kompromiss zwischen Sportlichkeit und Komfort.

      Aber wie gesagt, empfindet jeder anders....

      Kommentar


      • #18
        AW: Neukauf BMW X3

        Wie schon bemerkt in der Tat ein sehr subjektives Empfinden. Ich fand den Unterschied zwischen Normal- und Sportfahrwerk schon sehr deutlich.

        Deswegen ist es ja um so wichtiger, dass man dies für sich persönlich erfährt. Meinungen sind immer gut, können aber keine Probefahrt ersetzen.
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar

        Lädt...
        X